Ich bemerkte die Blicke und räusperte mich. "Okay...also wolltest du mit mir schlafen? Wieso hast du dann nicht einfach...gefragt? Ich hätte sicher nicht nein gesagt"
Ich lachte etwas. "Na ja mir hat Kate sogar gesagt, dass sie diesen Effekt auf mich hat... " Alle sahen mich komisch an. "Jedenfalls... hatte ich so eine Vision"
„Ist schon ok Tony....“ Ich atmete nochmals tief durch... „Als Tony weg war viel ich in noch ein tieferes Loch als ich sowieso schon drin war... Ich zweifelte an mir selbst und wollte weg von meinem alten Leben... Erst bin ich ein wenig gereist und hab viel nachdegacht... Als ich dann merkte das ich schwanger war, war ich ziemlich durcheinander.. Ich musste erst selbst damit klar kommen...ich wusste nicht ob ich einengute Mutter werden würde oder nicht...“ Ich machte eine Pause...
"Okay....und Du dachtest keiner von uns würde dir helfen ? Und wieso wolltest du Tony nichts sagen ? Er hätte sofort alles stehen und liegen lassen für dich "
„Nein das stimmt so nicht ganz... Ich wusste ich könnte auf euch zählen aber.. Ich...ich wollte alleine sein...ich war der Meinung das es besser ist....wenn ich für mich bin...“ Ich merkte die blicke es war mir unangenehm... „Ich erwarte auch nicht das irgendeiner das versteht... Ich war einfach kaputt und Ja vielleicht auch dumm und egoistisch... Aber hinterher ist man immer schlauer.... Es ist ja nicht so als hätte ich nie darüber nachgedacht es Tony zu sagen... Ich hab es immer vor mich her geschoben...bis es dann irgendwann soweit war das ich Angst hatte Tony es zu sagen weil Tali bereits auf der Welt war....“ Ich seufzte ganz leise... „ und Orli hat auch nur davon erfahren weil sie mir ständig Malachi, Liat oder sonst wen als Aufpasser geschickt hat.. Ansonsten gab es nur mich...und dann Tali...“ Ich sah auf Tali... „Ich habe Tali von Tony erzählt..“
"Das wissen wir... Tali hat Tony auf einem Bild erkannt und Abba genannt" Ich seufzte leicht. "Ziva wir lieben dich. Und... wir sind froh, dass du wieder bei uns bist. Aber verstehen tun wir das wirklich nicht unbedingt"
Tony
Ich war ganz still. Ich hatte feuchte Augen. "Also ich finde der Wein schmeckt toll"
Ich ignorierte sein blödes... der Wein ist gut... „Das müsst ihr auch nicht...ich bin jetzt hier... mit Tony und Tali und bin mit ihnen glücklich ....“ Das war alles was für mich jetzt zählte.... Ich sagte dann nichts mehr... Das alles war nicht einfach für mich... Es holte viele Erinnerungen hervor, die ich lieber vergass...