TonyIch bemerkte, dass Ziva unsicher war.Ich hielt ihre Hand.McGee"Und dann hat Tony meine Finger an eine Tastatur geklebt"
Delilah Wir lachten...„Du bist wirklich arm...“
Tony"Na ja es hat mich aufgemuntert...war da etwas down"McGee"Richtig...oder Ziva hat mal Tonys Kaffee blau gefärbt und er ist den halben Tag mit blauen Zähnen rumgelaufen"
Breanna„Und du hast das nicht gemerkt?“
Tony"Nein erst als ich mich auf der Toilette im Spiegel betrachtet habe...danach haben wir uns ne Zeit lang ständig Streiche gespielt ..hin und her"
Ziva „Du hast aber angefangen das mitden Zähnen war blos rache!“Ich lächelte bei dem Gedanken...
Tony "Oh ja du kleines Engelchen...wisst ihr was sie gemacht hat, als wir ein Killerpäärchen gespielt haben. Sie ist sofort über mich hergefallen."
Ziva „Das war Tarnung!!“Tim„Wo wir jetzt schon mal dabei sind...Also war das jetzt echt oder nicht?“
TonyIch nippte an meinem Drink und schielte zu Ziva.Wir grinsten "Was glaubst du denn McUnschuld?"
Tim „Keine Ahnung wahrscheinlich beides...“
TonyIch grinste belustigt."Vermutlich... ich sag nur Ziva war damals ein wildes Kätzchen"Abby"Damals mochte ich Ziva noch nicht"
Ziva „Ja das stimmt....“Ich dachte daran...
Tony"Ich weiß noch als ihr euch Backpfeifen gegeben habt und ich intervenieren musste"
Ziva „Hätte eine andere das gemacht wäre das nichtso..harmlos ausgegangen...“
Abby"Vermutlich nicht....Tony mochte dich von Anfang an"Tony"Na ja ich...also... geht so..."Ich sah die Blicke."Ja schon...keine Ahnung"
Ziva „Ich schon...“Gab ich zu...„Ich hab sogar mal extra alle ausser ihn eingeladen damit ich ihn später alleine einladen kann...“
Tony"Im Ernst jetzt?"Ich sah sie überrascht an.
Abby„Ich erinnere mich daran...Tony war ganz schön eingeschnappt das Zivafür uns gekocht hat und ihn nicht eingeladen...“
Tony"Das war auch gemein."Ich sah auf sie."Ich war als einziger nicht eingeladen"
Ziva „Ja aber so hatte ich einen Grund dichnoch alleine einzuladen...“
Tony"Ja aber...gemein war es trotzdem "
Ziva „Ja das tut mir leid....“
Tony"Was hast du dir denn von unserem Dinner zu zweit erhofft?"
Ziva „Zeit mit dir zu verbringen?“
Tony"Aber warum nur mit mir alleine? Ich meine..wir haben eh immer seit zusammen gebracht"