Ich sah auf die Uhr.. „Oh ja gut möglich ich dachte er wartet noch bis wir da beim essen sind...“ Ich sah auf Tim der auch wieder kam... „Ich werd ihn noch kurz anlegen, sonst schreit er auf der Fahrt....“
Ich setzte mich an den Esstisch und sah auf Tim. "Tali ist übrigens unterwegs mit Abby, Nick und Alex...wieder mal shoppen. Welche 3,5 Jährige geht denn gerne shoppen?"
"Süß und teuer" Ich sah auf Ziva. "Nein du hasst shoppen." Ich schmunzelte. "Sie liebt Kleider und Mode und all so was. Das jetzt schon." Ich sah auf Delilah wie sie den Kleinen stillte. Ich blickte auf Ziva. Ich konnte das bei ihr und Tali ja nie sehen.
Wir fuhren mit ihnen mit... Ich sah während der Fahrt auf den kleinen Leo... Irgendwie wünschte ich mir ja auch noch eins... Ich hatte einfach bedenken wegen Dimitri...
"Niemand sagt es wäre leicht." Ich blickte hoch zu ihr. "Ich bin eine querschnittsgelähmte Mutter. Ich habe viele Ängste...meinen Sohn nicht schützen zu können oder nicht so handeln zu können wie andere Mütter. Aber es ist es wert"
Tony
"Mit Abby unterwegs aber sie kommen gleich. Sie freut sich sehr auf euch" Ich sah auf Breena. "Hey wow du siehst auch klasse aus"