"Lass die Angst nicht gewinnen. Sie hat dich schon zu lange im Griff" Ich sah mit ihr aus dem Fenster. Wir sahen Tony mit Breena und den Kindern. "Er hatte mal Angst vor Kindern und hat's auch geschafft"
Tony
"Danke ...und eure Kleinen sind so groß" Ich nahm den Kleinen hoch "Huiii..."
„Das ist was anderes....“ Ich hatte mit mir selbst zu kämpfen gehabt und war lange allein gewesen... Ich war immer noch psychisch angeschlagen... „Ich geniese mein Glück ja...mit Tony und Tali... Aber es ist immer etwas da das mir sagt ich miss mixh kn acht nehmen..
Ich spielte mit ihnen fangen. Das brachte mich etwas aus der Puste. Aber es war total schön. Endlich war ich wieder hier.
Delilah
"Du kannst es schaffen. Die Gefahr wird beseitigt werden." Ich sah auf sie. "Ich war nicht immer im Rollstuhl...ich bin es erst seit 4 Jahren... und ich bin trotzdem glücklich. Anfangs hab ich sehr gelitten. Aber jetzt...jetzt bin ich Mutter und heirate morgen"
Ich zog eine schräge Miene... An mein Alter wollte ich natürlich nicht erinnert werden... Auch wenn ich viel jünger war... „Naja wenn schon...“ Ich ging zu ihm und zog ihn an der Krawatte etwas zu mir und grinste... Ich flüsterte etwas... „Im Bett merkt man die sein Alter doch auch nicht an, oder? Dann ist doch ein bisschen toben mit sen kids kein Problem...“
Ich grinste sie an. "Ach merkt man nicht...hmm..." Ich flirtete mit meinen Blicken. "Die DiNozzo-Libido macht mich unbändig. Aber Kinder machen und mit Kindern spielen sind zwei Paar Schuhe"
„Es ist beides Sport, manchmal anstrengend und schön....“ Ich gab ihm schmunzelnd einen Kuss... Timm und Delilah beobachteten uns... Und nicht nur die beiden...
Ich machte heftig mit ihr rum und zog ihre Hose herunter. Ich schob ihr Höschen zur Seite und packte mich aus. Schnell waren wir verbunden. Ich drückte sie sanft gegen die Tür.
Delilah
Tali kam zu mir. "Hey du Süße na..." Sie suchte sicher ihre Eltern. "Imah und Abba sind....mal kurz zusammen auf dem Klo aber gleich wieder da"