Wir durften Dads Wagen nehmen. Ich fuhr mit ihr zu meiner alten Wohnung . Es war ein komisches Gefühl für mich. Wir klingelten. McGee öffnete die Tür. "Hey Timmy na.... mal sehen was du aus meinem besten Stück gemacht hast" Doch dann umarmten wir uns ganz fest
"Keine Sorge die Leiche in deinem Boden haben wir schon längst beseitigt" Das war nichtmal gelogen. Ich sah auf Ziva. "Wow...du...du bist wirklich so richtig hier" Ich umarmte sie auch direkt fest.
Tony
"Delilah...keine Sorge das ist rein platonisch" Ich beugte mich runter und umarmte sie ganz herzlich. "Wie kann man nur so gut aussehen nach einer Geburt?" ich küsste sie auf die Wange. "Delilah das ist Ziva...Ziva Das ist Delilah .."
Das mit der Leiche wusste ich ja nicht...deshalb dachte ich Tim sagte das einfahc nur so... „Es ist schön dich wiedezusehen!“ Ich erwiderte seine Umarmung... Dann sah ich auf Delilah... „Hallo Delilah...“ Wir reichten uns die Hand... „Freut mich dich kennen zu lernen...“
"Freut mich auch... also das heißt wir werden sehen. Ich meine ich freue mich, aber nach allem bin ich noch skeptisch. Aber ich bin mir sicher das löst sich bald auf"
Tony
"Delilah..." Ich schielte auf Tim. "Übrigens ist das mit der Leiche echt der absolute Horror..." Ich ging dann zur Wiege. Ich war so gespannt auf Leo. Ich sah das kleine Würmchen und mir wurde warm ums Herz. "Ja Hallo Leo..." Er war sogar wach. "Mein Gott ist der klein.."
"Also das war echt traumatisch...in den Holzboden unter unserem Bett war eine mumifizierte Leiche... Tony hat das Apartment ja damals günstig gekauft nachdem ein Mörder hier sein Unwesen getrieben hat...nur die Leiche hat man nie entdeckt und...ich kann kaum drüber reden"
Tony
"Ach kommt schon sie hat sich Glück gebracht" Ich hatte gerade nur Augen für Leo. Ich nahm ihn raus. "Woah ich hoffe ich mache nichts kaputt"
„Diese bedenken hatte ich zuerst auch... Aber keine sorge..! Alles gut!“ Ich war so stolz...
Ziva
„Oh man.....“ Das war wirklich übel... „Naja ihr zum Glück ist das ja jetzt vorbei und ihr habt jetzt ja schöneres!“ Der kleine Leo war wirklich super süss... Da wurden meine Muttergefühle gleich auch hochgepuscht...
"Ja Hallo Leo hier ist dein Onkel Tony...oh ja..." Ich war so stolz und sah ihn verliebt an. "Du bist ja so süß...ja ...ja genau" Ich sah zu Ziva. "Na komm triff deine Tante Ziva" Ich gab ihm an sie weiter.
Delilah
"Oh ja das haben wir. Kaum zu glauben, dass er schon 7 Wochen alt ist" Ich sah zu Tim. "Allerdings sind wir total erledigt"
Ich sagte das ja auch nur so.... Ich hatte nach dem abstillen keine Milch mehr gehabt... „Das stimmt...“ Ich sah auf das baby in meinem Arm... Mir wurde ganz warm ums Herz...