"Okay dann nehm ich ihn mit" Ich räumte ab und brachte ihr Eis. Dann brüstete ich ihre Haare. Das machte ich irgendwie gerne. "Tali hat deine Haare aber in heller. "
"Was wenn ich das gerne mache ?" Ich strich sanft durch. "Sie sind so weich und glänzen so schön" Ich beugte mich herunter zu ihr und sah ihr tief in die Augen. "Und sie riechen gut...ich fass sie gerne an"
Ich stupste mit meiner Nase an ihre und küsste sie dann zärtlich. Mein Herz schlug heftig dabei. Sie löste riesige Emotionen in mir aus. Ich lehnte meine Stirn an ihre. "Es war die Hölle...auch für mich. Zu wissen dir wird wehgetan..."
"Mir war alles egal.Hauptsache ich bekomme euch wieder" Ich hielt ihre Hand. "Wir hatten Glück...Ava scheint mich zu mögen. Sonst hätte sie ihren Dimitri nicht verraten"
"Das ist...ja...anscheinend" Mir war das irgendwie unangenehm. "Warum passiert mir so was immer ? Und wieso war ich so naiv ich meine...sie nannte sich Jeanne..."
"Ich weiß aber trotzdem... Ich meine die Frau saß auf mir und ich hab ne Panikattacke bekommen..und sie reagiert verständnisvoll. Also jede normale Frau würde da weglaufen. Ich meine es war wegen dir und....ich war so dumm"