Tony"Du musst manchmal zum Klo zum Beispiel'Ich brachte ihr frisch gepressten Saft.Tali war in ihrer Kita.
Ziva „Das sind höchstens 3, 4 Meter...“
Tony"Ja und genau deshalb benutze doch wenigstens eine Stütze"Ich seufzte."Gewisse Dinge ändern sich nie"
Ziva „Ganz genau....“Ich schmunzelte..
Tony"Mein Sturkopf"Ich brachte ihr eine heiße Zitrone und ein Buch von McEwan.
Ziva „Danke!“Ich lächelte und machte es mir bequem...
TonyIch kochte für sie und räumte etwas auf.
Ziva Ich beobachtete ihn dabei....Rumliegen war langweilig..
TonyIch brachte ihr den Teller."So schön aufessen"Ich kümmerte mich sehr gerne um sie.
Ziva „danke Tony....du musst aber auch essen!“
Tony"Na ja ich mache ne Diät...."
Ziva „So ein Quatsch das brauchst du doch nicht!“
Tony"Na ja ich weiß nicht ich...."Ich war etwas unsicher.
Ziva „Ich liebe dich so wie du bist!“Ich war ehrlich..
TonyIch lächelte etwas."Na ja trotzdem hab ich mich was gehen lassen. Das ist auch das Alter"
Ziva „Wenn du meinst...“Ich lächelte..
TonyIch versorgte ihren Fuß.Dabei beobachtete ich sie."Du hast gestern Nacht schlimm geträumt""
Ziva „Ja aber ich erinnere mich nicht mehr so gut...“
Tony"Ich möchte dir helfen...aber dafür musst du dich mir öffnen"Ich nahm ihre Hand."Du hast dich oft anderen verschlossen"
Ziva „Ich hab von Tali und dir geträumt und das ich euch nicht schützen konnte...“
Tony"Du musst uns nicht schützen. Wir beide schützen unsere Tochter zusammen und einander"Ich strich über ihre Wange.
Ziva Ich nicke...„Und Malachi wartet vor der KiTa bis du sie abholst?“
Tony"Ja richtig. Unserem Schatz passiert nichts. Und Quinn kommt gleich dann solange mit Liat her. Die beiden passen auf dich auf solange ich dann Ralo abhole"
Ziva „Okey das ist gut, aber wer passt auf dich auf?“
TonyIch passe auf mich auf.Ich hab meine Waffe.Ich küsste ihre Hand."Vielleicht begleitet mich na Nicht-Mehr-CI-Ray"