Ich sah Ray kurz intensiv an. Dann ging ich mit Tali runter. Ich ging mit ihr Süßes kaufen.
Ray
Ich ging vorsichtig auf sie zu. Ich hatte einen 3 Tage Bart und meine Haare waren wilder. Ich setzte mich neben sie auf den Stuhl. "Wie fühlst du dich?"
"Ich...möchte mich bei dir entschuldigen für alles, was damals schiefgelaufen ist. Als ich Norton ausversehen getötet hatte...da ist mir alles entglitten. Ich wollte das nicht. Ich denke jeden Tag daran. Ich wollte sie nicht umbringen und ich wollte dich nicht verlieren. Ich habe viele dumme Entscheidungen getroffen. " Ich schluckte nervös.
"Du hast auch schon Menschen getötet und es hat dich verfolgt...." Ich sah ihren Blick. "Du hast dich so sehr dafür gehasst, dass du Tony hast fallen lassen und ihm sein Kind verschwiegen hast"
"Ja und nein...du warst Mossad Officer..Ich CIA Agent und in diesen Positionen trifft man viele Entscheidungen...manche von denen sind notwendig. Andere bereut man. Töten...Spionage...das beeinträchtigt das Leben. Meins hat es zerstört."