TonyIch kam gerade mit Tali in den Flur und blickte etwas nervös auf Ray
Ray„Hey....“Ich ging auf sie zu...
Tony"Hey...wie lief das Gespräch ?"Tali trug ihren Kalev herum.
Ray„Ganz gut....“Ich nickte...
Tony"Gut...also...okay."Mich verunsicherte seine Anwesenheit irgendwie.Tali hatte sich an mein Bein gekuschelt
Ray„Pass gut auf sie auf.....“Für mich war es wohl zu spät...Ich vermisste sie...Ich hatte oft an sie gedacht...
Tony"Ich lass sie nicht mehr aus den Augen"Ich sah es ihm an."Ich liebe sie "
Ray„Sie dich auch!“Ich war etwas wehmütig aber ich musste wohl darüber hinweg kommen...
tony"das hoffe ich doch."Ich lächelte kurz und ging dann mit tali wieder zu Ziva rein.Ich sah auf sie."Na hast du es überlebt?"
Ziva Ich lächelte leicht....„Ja ich lebe noch...“
Tony"wie geht es dir denn?"Ich ging zu ihr und gab ihr einen kleinen Kuss.tali kam sofort dazu.
Ziva Sie kuschelte sich zu mir...Das tat mir gut...„Ganz gut denk ich...“
Tony "Denkst du"Ich hielt ihre Hand."Das sagst du immer Sweetcheeks"Ich strich sanft über ihre Wange."Ich kenne dich besser"
Ziva Ich lehnte mein Gesicht gegen seine Hand...„Kuschelst du dich zu uns?“
TonyIch lächelte verliebt."Wenn ihr noch etwas Platz habt für einen großen leicht übergewichtigen Amerikaner"
Ziva Ich lachte etwas...„Für unseren Teddybären haben wir immer platz..!“
Tony"Teddybär?"Ich guckte entrüstet."Das klingt aber nicht sexy"Ich legte mich dazu und kuschelte mit ihnen
Ziva „Ich finde es sehr sexy!“Ich kuschelte mich an ihn...Tali kuschelte auch...
Tali"Was is sexy?"TonyIch grinste Ziva an."Na ja Imah findet ich bin attraktiv..."
Tali Dieses Wort verstand ich nicht richtig ...„Was ist attraktiv?“
Tony"Imah findet mich hübsch. Gutaussehend. So wie eben na ja Schneewittchen den Prinzen gut findet"
Tali Ich dachte darüber nach...„Und wann heiratet ihr?“
TonyDas Thema machte mich immer nervös.Tali liebte es dafür umso mehr."Mal schauen. Tali man muss nicht immer direkt heiraten. Aber Onkel McGee heiratet und wir gehen zusammen hin"
Tali „Oh ja!!“Ich fands toll...„Kriege ich dann auch ein Kleid?“
Tony"Na klar ein ganz chices"