Ziva"Er hat nach dem Fall meiner Mutter gefragt und nach Tali...."
Tony"Nach Tali? Wieso nach Tali ?"
Ziva „Nach meiner Schwester...“Ich meinte nicht unsere Tali..
Tali"Ich bin Tali"Ich zeigte auf mich.Tony"Deine Tante hieß auch so mein Schatz"Ich sah auf Ziva."Er wird bezahlen...für alles"
Ziva „Ja....“Ich dachte an meine Schwester und hatte dabei ein komisches Gefühl..Was hatte Dimitri zu tun damit...
TonyIch wusste es beschäftigte sie.Ich streichelte ihre Hand.
Ziva Ich war ziemlich müde durch die Antibiotika....
TonyIch beobachtete wie sie einschlief und ging mit Tali dann in einen Spielraum im Krankenhaus
GibbsIch fuhr zurück zu den andern...Malachi, Liat, Quinn und Torres waren dort...Und auch Cruz...„Gibts was neues?“
Cruz"Na ja wir haben einige Hintermänner...aber Von Dimitri keine Spur"
Gibbs „Und Tonys ‚Freundin‘?“
Cruz"Ava will nur mit ihm reden...."Ich runzelte die Stirn."Sie hat Dimitri hintergangen weil sie in DiNozzo verliebt ist"
Gibbs Ich runzelte die Stirn...„Dann soll sie reden...“
Cruz"Sie hat ihm einen Namen genannt"Ich blickte auf ihn."Es gibt einen Maulwurf beim Mossad"
Gibbs „Und ihr geht dagegen vor?“Ich sah auf Malachi
Malachi"Wir wissen wer es ist und beobachten sein Verhalten unauffällig"
Gibbs „Dann werd ich mich nachher um Tali kümmern undTony soll nochmals mit Ava reden!“
Malachi"Ob das so eine gute Idee ist? Sie scheint ihn wirklich sehr...besonders zu mögen"
Gibbs „Hast du eine bessere Idee?“
Malachi"Nein sie lässt sich von niemandem einwickeln und CI-Ray hier hat's schlimmer gemacht"
Gibbs „Washat er angestellt?“
Malachi"Na ja.... "Ich sah auf ihn .Ray "Ich hab ihr gesagt sie bezahlt für das , was sie Ziva und ihrer Tochter angetan hat"
Gibbs Ich fuhr mir durchs Gesicht....„Vielen Dank!“Wie dumm war er bloss...
Ray"Hey ohne sie wären die beiden nie in die Situation gekommen"
Malachi „Sie ist unsere einzige Chance an Dimitri dran zu kommen!!!“