"Du weißt genau ich war davor alles aufzugeben für dich. Ich hatte sogar alles eingereicht..." Ich sah sie an. "Ich wollte dich heiraten und zur Ruhe kommen. Aber dann dieser letzte Fall und alles ging den Bach runter."
"Keine meiner Versprechungen war leer. Ich weiß du wolltest meinen Antrag annehmen... du weißt man steigt nicht von einem Tag auf den anderen aus. Ich bin für dich ausgestiegen...leider ging alles schief. Aber vielleicht sollte es so sein. Vielleicht war DiNozzo die ganze Zeit der Mann für dich"
Ich war noch wütend deshalb viel es mir schwer ihn zu verzeihen... „Ich hab auch lange genug auf deinen Antrag gewartet! Und dann das...tut mir leid wenn es mir da schwer fällt irgendwas zu glauben...“ Ich sah ihn an....
„So meinte ich das nicht.....“ Ich seufzte.... „Tony....ich hab ihn immer geliebt und er war der, der immer zu mir gehalten hat, egal was passiert ist, er war immer da.....“ Ray wusste das.... „Erst konnte ich ihn nicht haben und als ich ihn hätte haben können war ich schon zu kaputt um seine Liebe annehmen zu können....“
"Das ist doch nichts als eine dumme Ausrede..." Ich sah sie kritisch an. "Was mich wundert...als Ich Tony von meinen Verlobungsplänen erzählt habe, hat er mir geholfen..."
"Ich wusste immer, dass das mehr als nur brüderliche Gefühle waren. Ich hab das getestet während einer Unterhaltung. Sein Gesichtsausdruck war eindeutig"
"Ich hoffe er ignoriert es nicht einfach." Ich stand auf. "Ich bin froh dass es dir besser geht. Ich werde bei der Suche nach Dimitri helfen...für dich...dann werde ich gehen"