„Jaja was auch sonst....“ Ich nahm Talis Hand.... „Bis dann irgendwann vielleicht....“ Ich hatte das Gefühl er würde mich nicht verstehen und mir die Schuld geben.... Ich nahm Tali und ging aus dem Konferenzraum....
Ich sah ihr ungläubig hinterher. Dann folgte ich ihr. "Tali geh mal kurz zu Onkel Gibbs" Sie nickte und eilte zu ihm. Ich nahm Ziva zur Seite. "Sag so was nicht zu mir. Sag nicht" bis irgendwann vielleicht"" Es wühlte mich direkt auf.
"Ich auch nicht... er hat dir so viel genommen. Uns so viel genommen." Ich nahm ihre Hände. "Es ist wegen ihm... diese 4 Jahre ohne dich. Diese 1.5 Jahre davon, die ich dachte du wärst....tot"
"Ihr verliert mich nicht. Niemals. Ein DiNozzo ist zäh... nicht so leicht kleinzukriegen. Dein Bruder hat es nicht geschafft...die Pest auch nicht. Nichtmal Saleem..."
„Gibbs hatte schon Kontakt nit Orli... Sie schickt ihre Agenten her....“
Ziva
Ich zog mich im MTAC etwas zurück... Tali wurde bespasst von Ducky und Jimmy... Sie verstand das alles noch nicht so ganz... Aber sie wusste auch das was nicht stimmte deshalb war Ablenkung gut..
Ich setzte mich zu Ziva. "Wie weit bist du denn mit deiner Schwangerschaft ?"
Tony
"Gut..ich kenne einige Agenten. Wir sollten auch den Shin Bet nach Adam Eschel fragen...Ray Cruz ist noch angeschlagen...der würde sonst sicher such helfen."
"Ein Freund von Ziva...na Ja sie hatte was mit ihm auf der Beerdigung von ihrem Vater...das fand Tony nicht lustig, aber er hat ihm öfters geholfen, was Ziva anbelangt und ist loyal"
Tony
"Danke Tim so viel musstest du nun auch nicht erzählen" Ich guckte genervt.
Ich schlief kaum in dieser Zeit. Meine Wunde hatte sich etwas entzündet. Gibbs hatte einen Arzt gerufen. Ich saß beim NCIS mit freiem Oberkörper und wartete. Dann kam die Schwangere Jeanne mit Koffer rein.