Ich nickte leicht und küsste sie dann sanft. Mir war schwummerig.
Jeanne
Ich überlegte. Abby sah sich die Bakterienkultur an. Sie war untypisch für die Region hier. "Multiresistente Erreger....typisch für Afrika.... meinst du die Kugel war darin getränkt ?"
Ich hatte die Kugel darauf nicht getestet.... „Das ist gut möglich! Das heisst nichts gutes oder?“ Sie war die Ärztin.... „Können wir feststellen von wo genau finden wir vielleicht auch Hinweise zu Dimitri...“
"Diese Keime gibt es hier in der Region so einfach nicht. Und multiresistent bedeutet, dass vielleicht gar kein Antibiotikum hilft . Ich werde ihn ein spezielles geben. Aber er muss ins Krankenhaus"
„Das könnte ein nächstes Problem werden....“ Tony war stur... „Ich werde feststellen von wo Dimitri dieses Zeugs eingeschleppt hst und wie...“ Vielleicht würden wir ihn so finden...
"Sie sind schlecht. Und ...er hat einen multiresistenten Keim aus... Afrika" Ich sah ihren Blick. "Ich denke die Kugel war darin getränkt" Ich war richtig besorgt. Ich hatte ja auch noch Gefühle für ihn.
ich dachte angestrengt nach... wie kam Dimitri an sowas und....hatte er extra daneben geschossen? Das Notärzteteam kam und TOny wurde mitgenommen... Er wurde zusätzlich von Agents begleitet...
Ich kam direkt ins Krankenhaus auf die Intensivstation. Jeanne kam auch mit. Sie wollte den Fall nicht abgeben. Sie senkten mit starken Medikamenten etwas das Fieber. Ich war wieder etwas klarer.
ich sass im MTAC, Tali sass am Boden und spielte... ich hatte den Laptop auf meinem Schoss und versuchte angestrengt an die Sache damals zu denken...wo dieser "kampf" zwischen mir und Dimitri angefangen hatte...
"Ich muss ehrlich sein, gerade sieht es nicht gut aus, aber du musst kämpfen! Für dich und deine Familie..." ich musste aufpassen nicht zu emotional zu sein....
Ziva
ich sah ihn an.... "Als ich...untergetaucht bin um Tali und Tony zu schützen, hatte ich lange Zeit darüber nachzudenken wieso Dimitri aufeinmal jetzt wieder auf mich zurück kommen muss..All die Jahre hatte er nichts unternommen... wiso jetzt? Und jetzt? Ich bin mir sicher er wollte gar nicht Tali erschiessen... Wenn er das gewollt hätte dann...." ich schuckte... "Und jetzt dieser...Virus.." ich atmete tief durch... "er will mich und meine Familie leiden sehen und zwar richtig..."
"Du meinst er hat das so geplant ?" Ich sah ihren Blick. "Dass Tony den Schuss abbekommt?"
Tony
Mir kamen die Tränen. "Jeanne ich...bin Vater. Ich kann doch jetzt nicht..." Ich war total fertig. "Sie ist schwanger... mit meinem Sohn. Ich muss ihn doch kennenlernen" Ich hatte wirklich Angst.
"Ich werde das nicht zulassen..." ich nahm unwillkürlich seine Hand... ich dachte nicht so nach... "Du wirst ihn kennen lernen, ich werde alles versuchen!"
Ziva
"Wieso sollte er sonst die Kugel in ein Tödliches Virus tränken?" das machte keinen Sinn wenn Tali hätte sterben sollen....
"Richtig...oder eben für den Fall, dass er verfehlt" Ich atmete tief durch "Tony hat schon...die Pest überstanden"
Tony
Ich drückte ihre Hand. Irgendwie gab mir das Kraft. Ich sah in ihre Augen und nickte. Mir liefen Tränen über die Wangen. "Danke... Danke dass du.. mich nicht aufgibst"