Es war das Fieber, aber ich versuchte meinte Unsicherheit zu überspielen. "Ich habe einfach Humor..." Sie machte mir eine Infusion dran. Dort war das Antibiotikum drin. "Muss ich im Ernst jetzt damit hier liegen bleiben?"
"Seine Wunde ist infiziert." Ich setzte mich zu ihr. "Ich hab ihm Blut abgenommen. Aber es ist ernst. Ich hab da so einen Verdacht. Ich denke eure Forenskerin wird das Blut jetzt untersuchen. Ich hab auch einen Abstrich von der Wunde genommen" Ich war besorgt. "Wie geht es ihnen? Irgendwelche Beschwerden ? Probleme ?"
Ich desinfizierte alles gut. Dann machte ich bei ihr den Ultraschall. Es war seltsam mit dem Gedanken, dass es Tonys Baby war. "Da haben wir das Kleine." Ich sah mir alles genau an. "Das sieht alles gut aus." Ich guckte ganz genau. "Auch die Plazenta sieht gut aus.." Ich sah auf Ziva. "Möchtest du wissen was es wird ?" Das Baby lag günstig und ich konnte es gut sehen.
"Ja sehr gerne....können wir ein Bild für Tony ausdrucken?" ich war sehr darauf bedacht das er an allem teil haben konnte... ich wollte es wieder gut machen das ich ihm das mit Tali verschwiegen hatte...