Ich kam auch gerade rein. "Hey ihr beiden na...?" Ich lächelte. "Tony wird jetzt untersucht"
Tony
"Hey..." Ich war etwas genervt innerlich, dass Gibbs gerade sie angerufen hatte. "Du siehst...gut aus" Sie war wirklich schon ganz schön schwanger. Das war irgendwie seltsam für mich.
"Wow du kannst genau so toll zeichnen wie deine Imah"
Tony
Ich schielte kurz über meine Schulter. "Danke für das...Komplimemt" Ich zuckte als ihre Hände die Haut um die Narbe herum berührten. "Und...es ist entzündet oder ?"
"Ich versuche nur diese leicht unangenehme Situation zu überspielen" Ich bemerkte wie besorgt sie aussah. "Warum guckst du so ? " Mir war etwas schwindelig.
"Okay dann nehm ich welche" Ich sah auf ihren Bauch. "Ist bei dem Baby alles gut? Was wird es denn ?" Ich legte meine Hand drauf. Irgendwie war das ein Reflex. Durch das Fieber war ich komisch
"Ich muss diesen Typen fassen Jeanne" Ich sah in ihre Augen. "Er zerstört alles, was mir kostbar ist..." Ich dachte immer wieder an den Schuss. Ich stellte mir vor wie es bei Kate war und das bei Tali.
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Das hast du schon mal gemacht..und ne Maske getragen. Um mich dazu zu bringen ein Haus mit dir zu kaufen..." Ich wollte ablenken.
"Ich hatte die Pest. Eine kleine Infektion wird mich nicht umhauen" Mir war schwindelig. Ich sah auf sie. Als ich aufstehen wollte, kippte ich fast um.
"Das hier ist nicht einfach nur eine kleine Infektion!" ich setzte ihn wieder hin... "Du musst dich hinlegen!" ich musste das Blut weiter untersuchen... "Am besten sofort und nicht aufstehen!"