Tony"Ich würde das nicht überleben, wenn euch was passieren würde"
Ziva„Ich auch nicht...“Ich lehnte mich an ihn...Ich war so sentimental seid ich schwanger war...Mir kamen sofort die Tränen...„Ich will nicht mehr ohne euch sein....“
TonyIch umarmte sie schützend und streichelte über ihr Haar.
Ziva „Ich werde nie in ruhe glücklich sein!“
Tony"Doch Sweetcheeks. Dafür kämpfe ich"
Ziva Ich nickte nur.....Meine Hand rufte auf meinem Bauch..
TonyIch legte meine über ihre und küsste sie sanft.
Ziva Ich erwiderte...„Ich möchte Tali abholen und nach Hause!“
Tony"Ich komme mit okay ?"Ich stupste mit meiner Nase an ihre.
Ziva „Ja okey....“
TonyWir holten Tali ab.Dann gingen wir in einem Diner essen.Sie saß auf meinem Schoß.
Tali Ich erzählte aufgeregt vom Kindergarten....
Tony"Wow echt ? Du hast mit Tobi Tierheim gespielt?"Das Spiel kannte ich nicht
Tali „Jaa...!!! Du daddy?Krieg ich auch ein Haustier? Tobi hat einen Hund!“
TonyIch lachte nervös."Also uhm...wir..."Ich sah hilflos auf Ziva.
Ziva „Das müssen wir erstzusammen in ruhe besprechen, ja?“
Tali"Bitte bitte Imah"TonyMorgen war eh der Tag, an dem wir es sagen würden.Ich holte ein kleines Geschenk raus.Dort waren Babysöckchen drin."Guck mal. Pack mal aus"
Tali Ich packte es aus....„Sind die für Lotta?“So nannte ich meine Puppe...
Tony"Nein..."Ich sah auf Ziva und schmunzelte.Dann wieder auf sie."die sind für dein Geschwisterchen."
Tali Ich war verwirrt...„Geschwisterchen? Wo?“
Tony"In Imahs Bauch"Ich ging mit ihr zu Imah und nahm das Shirt hoch.Ich legte Talis Hand auf Zivas Bauch."Da drin..."
Tali Ich strahlte und umarmte Imas Bauch...„Dann hin ich jetzt auch grosse Schwester!!!“
Tony"Ja das bist du mein Engel"Ich war so stolz "Es dauert noch einige Wochen"Ich machte ein Foto von ihr und Ziva.
Tali Ich freute mich und gab dem Bauch ein Küsschen...„Ein Bruder oder eine Schwester?“
Tony"Das wissen wir noch nicht"Ich war so glücklich.Ich küsste Ziva auf die Stirn.