Ziva „Nicht so wichtig mein Schatz...“Ich nahm sie hoch
TaliIch lehnte mich an meine Imah."Wo ist Abba`?"
Ziva „Arbeiten...“Ich setzte sie auf Abbys Labortisch...
Tali"Kann er kommen? Ich will Abba hier haben"Ich hatte Angst. Er hatte ein aua.
Ziva Ich sah auf Abby..„Kannst du oben anrufen?“
AbbyIch rief an."Sie wollen Tony runterschicken"TonyIch kam gerade vom Männerklo.Dann sagte Torres mir Bescheid.Ich ging sofort ins Labor.
Tali Ich wollte sofort das er mich hoch nahm..„Nicht weggehen Abba!“
TonyIch nahm sie trotz Schmerzen hoch und drückte sie."Ich bin immer für dich da. Das weißt du doch"
TaliIch schmiegte mich an ihn...Ich verstand noch nicht ganz was passiert war...
TonyIch hielt sie schützend fest.Ich atmete ihren Duft ein.Sie wäre heute fast gestorben.Der Gedanke ließ mich nicht los.
Zivaich verdränge das, ich wollte nicht daran denken...ich würde mich nur zu sehr aufregen...
TonyIch drückte sie ganz fest an mich."Ich pass auf dich auf mein Schatz"
Tali „Und auf Imah und das Baby!“
Tony"Ja natürlich..Auf euch alle."Ich strich über ihre Wange."Vielleicht sollten wir hier übernachten:
Ziva„Ja das ist sicherer...!“
TonyIch sah auf Abby."Kannst du das arrangieren?"
Abby„Aber natürlich…!“Ich überlegte im Kopf schon wie...
TonyIch nahm Ziva an die Hand.Ich nahm sie und Tali mit in mein Büro.
Ziva Wir folgten ihm...Wir versuchten tali etwas abzulenken..
TonyIch setzte sie auf meinen Stuhl.Dann sah ich auf."Hast du dich schon untersuchen lassen?"
Ziva Ich schüttelte den Kopf...„Nein ich weiss aber das alles gut ist...“Ich spürte es...Ich hoffte das würde so bleiben..„Aber wir sollten es den andern sagen!“
Tony"So viel zur Party.. "Ich nickte leicht."Du kannst es eh nicht mehr verstecken"
Ziva„Ich will es auch nicht……“
TonyIch rief alle an.Wir wollten es im Konferenzraum sagen.
Ziva Abby wusste ja schon bescheid...