Tony"Ich wollte nach dir sehen"
Ava"Achja jetzt aufeinmal?"
Tony"Ich hab viel an dich gedacht "
Ava„Das soll ich dir glauben? Du hast dochjetzt deine Ziva wieder!“
Tony"Ja...hab Ich aber sie hat mich damals verlassen....mir meine Tochter vorenthalten"
Ava„Und das siehst du erst jetzt ein?“
Tony"Na ja ich... sie wollte es schon wieder tun. Ich muss ständig an dich denken und das hat sie mitbekommen "
AvaIch wusste nicht ob ich das glauben sollte...„Wenn es stimmt, dann hol mich hier raus…!“
Tony"Ich werde schauen was sich machen lässt"
Ava„Wirst du sie für mich verlassen?“
Tony"Ich...das wird sich zeigen. Ich muss gucken wegen Tali.Du weißt wie wichtig mir meine Tochter ist"Ich nahm ihre Hand.
Ava"Deshalb müsst ihr ja nicht zusammen sein! Sie hat dich belogen dir deine Tochter vorendhalten,eure Tochter im Stich gelassen...."und ich war mir sowieso sicher das dimitri noch nicht aufgegeben hatte...
Tony"Ja das ist mir bewusst. Nur mein Kind hat viel mitgemacht..."Ich sah auf Ava."Ich muss sehen wie ich das regle.."
Ava„Kann ich dir vertrauen?“Das klang alles nicht so überzeugend fand ich..
Tony"Welche Wahl hast du ?"Ich küsste ihre Hand und dann ihre Wange und ging raus.
Torres Ich sah ihn raus kommen...„Und?“
Tony"Sie würde anspringen, aber dafür müsste ich...Dinge tun, die ich...keine Ahnung. Ich muss mit Ziva reden:
Torres „Okey fahren wir zurück?“
TonyIch war nachdenklich."dieses Spiel wäre extrem riskant"
Torres"Du willst das sie denkt das du noch was von ihr willst?"ich überlegte..."Denkst du Ziva wird das wollen?"ich bezweiflete das...
Tony"Nein Ziva wird es nicht wollen sie ist schließlich sch.."Ich stockte
Torres"Was ist sie?"ZivaAbby merkte auch alles..."Ich war in Italien und hab viel gegessen..."ich zuckte mit den Schultern...
Abby"Viel gegessen ?"Ich ging auf sie zu.Ich hob ihr Shirt leicht an."Oh mein Gott du bist schwanger"TonyIch stockte."Schön....schön und...eifersüchtig"
Torres„Ja naja eifersüchtig....“Das war klar...Ziva „Ssssscht Abbby das soll doch noch keiner wissen!“!!
Tony"Oh sie und ich sind sehr eifersüchtige Menschen"Abby"Oh mein Gott.."Ich umarmte sie fest."Wieso verheimlicht ihr das denn?"