Tony"Sie denkt viel an andere und das finde ich schön"
Ziva „Ja sie ist sehr fürsorglich...“
Tony"Ganz die Imah"Ich sah auf Amy."Sie zeigt gar nicht, dass sie Hunger hat"
Ziva „Vielleicht hat sie noch nicht so grossen hunger...“
Tony"Sie ist eh was kleiner...bedeutet das was ?"
Ziva „Nein das kann wohl schon manchmal so sein bei Zwillingendas eins kleiner ist als das andere...“
Tony"Hmmm okay na dann ist ja alles gut oder Kleines ?"Ich sah sie total stolz an
AmyIch sah ihn an...Ich kannte seine Stimme...
Tony"Ja hier ist dein Daddy."Ich betrachtete sie genau."Sie bekommen deine Augen"
Ziva „Und woran siehst du das?“Sie hatten auch beide dunkle Haare...
Tony"Na ja die Form...und der Abstand und sie sind sehr dunkel. So dunkel waren die von Jenny nicht oder Timmy"
Ziva„Die Mädchen haben beide helle Augen…“Nur Timmy hatte meine Farbe, dafür sah er sonst Tony sehr ähnlich...
Tony"Stimmt aber Timmys Augen waren bei der Geburt heller"Ich setzte mich mit Amy zu ihr."Wir haben schon hübsche Kinder
Ziva „Ja das haben wir!“
Tony"Timmy wollte eben, dass wir noch eins machen...damit es ein Junge wird"Wir lachten
Ziva „Oh man nein....“Ich schmunzelte...
Tony"Das hab ich ihm auch gesagt. Wir sind jetzt komplett mit unseren beiden hier"
Ziva „Ja....“Ich sah verliebt auf unsere beiden Mädchen...Ich war so glücklich...
Tony"Die beiden sind echt so hübsch"
Ziva „Und so winzig....“Abby war wieder eingeschlafen ...„Tauschen?“
TonyIch reichte ihr Amy und nahm Abby hoch.Ich wiegte sie liebevoll.
Ziva „Vielleicht muss sie mal noch gewickelt werden....“Ich legte Amy an...
Tony"Ich schau mal nach."Ich ging sie wickeln.Ich war dabei ganz vorsichtig
AbbyIch war dabei wach...Es war noch seltsam alles für uns...Bis jetzt waren wir nur in Imahs Bauch gewesen...Ziva Ich musste Amy ein paar mal anstupsen damit se trank weil sielieber schlafen wollte als trinken...
AmyIch nahm dann doch etwas Milch von Imah aber döste dabei immer wieder ein.Tony"Ja mein Schatz ich weiß.."Sie quengelte etwas dabei.Ich sang extra für sie.