Ziva Wir bekamen sofort viele Glückwünsche zurück...
Tony"Sie wollen die Namen alle wissen aber ich verrate es noch nicht "
Ziva „Ja wegen Abby und deinem Vater...“
Tony"Genau es soll eine Überraschung sein"
Ziva Ich lächelte...Ich war so glücklich in diesem Moment..
TonyIch beugte mich vor und küsste sie sanft.Dann sah ich auf unsere beiden schlafenden Mäuse
Ziva Tony legte sich zu uns....Wir genossen diesen Moment mit den Zwillingen..
TonyWir sahen sie beide im Liegen liebevoll an.Ich streichelte die kleinen Händchen.
Ziva Dann hörten wir unten die Kinder nach Hause kommen mit Anthony....
Tony"Ohh h...na ihr beiden gleich kommen eure Geschwister mit Grandpa"Ich stand auf."Ich hol die Rasselbande mal"
Ziva „Okey...!“Ich nickte und setzte mich etwas auf...
TonyIch ging runter."Heeeey na meine Großen ?"Ich drückte sie liebevoll und dann Dad."Ich hab eine Überraschung für euch oben. Aber ihr müsst mir versprechen leise und vorsichtig zu sein"
Timmy"Wieso den leise?"ich war verwirrt...
Tony "Na das wirst du sehen."Die kleine Lara lief um die Kinder herum.Ich führte sie hoch.Sie waren ziemlich aufgeregt.Ich öffnete die Tür langsam.JennyIch sah von weitem Imah auf dem Bett und da waren 2 Babies.Ich strahlte direkt
Taliich strahlte auch..."Wow!"ich kletterte ganz vorsichtig zu Imah...Zivaich lächelte.."Na kommt her, eure Schwestern sind da.."
JennyIch kletterte auch vorsichtig drauf und sah auf die Kleinen.Sie waren so goldig.Ich guckte verzaubert.Ich flüsterte."Die sin ja klein"
Ziva „Ja ihr müsst ganz vorsichtig sein!“Senior Ich gratulierte meinem Sohn...Ich lies aber erst den Kindern den Moment...
TonyIch umarmte Dad und strahlte stolz.Ich sah auf die Kinder und machte Bilder.Timmy "Die sagen ja nichts...voll langweilig"Ich war noch skeptisch .
Ziva „Sie schlafen doch Timmy...“Tali „Und die können doch auch noch gar nicht sprechen!!“
Timmy"Hmm ja..."Ich guckte genauer hin."Und das sind echt Mädchen ?"Tony"Ja mein Großer...ganz sicher"
Ziva „Ja tut mir leid süsser...“Er war nicht so begeistert aber trotzdem interessiert...
Timmy "Und wie heißen die"Tony"Das hier ist Abby und das hier...ist Amy"Ich sah hoch zu Dad."Abkürzungen für Abigail und Amelia"
Senior „Du....ihr habt sie nach deiner Mutter benannt?“Ich war gerührt...
Tony"Ja das haben wir beide"Ich strahlte Dad an.Ich sah seine Freude."Sie passt bestimmt auf sie besonders auf"
Senior „Ja das tut sie auf euch alle!“