Jenny„Timmy hat an ihrem Schwanz gezogen!“
Tony"Timmy das macht man nicht. Da bekommt Lara Angst und wehrt sich"
Timmy „Ich will nur spielen!“
Tony"Ja aber sie ist ein Lebewesen und kein Stofftier. Behutsam musst du sein und wenn sie was nicht möchte, musst du es akzeptieren"
Timmy „Sie will aber nie spielen mit mir!“Tali Ich knuddelte Lara...„Weil du gmein bist!“
Tony"Du musst eben etwas zutraulicher sein dabei. Das bekommen wir hin ja ?"Ich sah zu Tali."Er meint es nicht böse. Er muss das noch lernen'
Tali„Okey aber jetzt nehm ich sie zu mir!“Sie war jetzt nämlich meine neue beste Freundin...
Tony"Ja mach das mal. Dann beruhigt sie sich sicher und kommt ihr beiden"Ich meine Jenny und Timmy."Die Pizza ist bestimmt fertig"
Jenny„Yeejjj!“Ich hatte so hunger....
TonyIch holte sie raus und Schnitt die Stücke für jeden.Das Stück für Ziva bewahrte ich auf.Wir aßen dann mit Dad. Es war so lecker.
Tali Ich hatte wärend dem essen Lara auf dem Schoss...Imah mochte das nicht am Tisch aber daddy sagte nichts..
TonyMir machte es nichts solange sie ihr Essen nicht mit ihr teilte.
Jenny„Schläft imah noch?“
Tony"Ich glaube schon. Sie hat viel erlebt heute"
Ziva Doch langsam kamen die Zwillinge wach....
AbbyIch machte mich als erste bemerkbar.Ich hatte Hunger.
Ziva „Hey na meine süsse...“Ich nahm sie hoch....„Hast du hunger?“Sie schmatze und machte Bewegungen mit ihrem Mund...„Na komm....“Ich legte sie an...
TonyIch kam mit dem Stück Pizza rein"Hey na...wird hier schon gegessen ?"
Ziva „Ja...“Ich lächelte....Amy war auch gerade wach geworden aber sie war ruhig...
TonyIch reichte ihr die Pizza."Hier zur Stärkung. Tali meinte es besonders gut mit dir"Ich nahm Amy auf den Arm.
Ziva „Die riecht aber lecker!“Ich lächelte..
Tony"Ist auch mit Liebe gemacht"
Ziva „Ja das sieht man!“Sie hatte ein herz gemacht...
Tony"Unsere Tali ist eben ein Engel"
Ziva „Ja das ist sie....zumindest meistens....“Ich schmunzelte..Auch sie konnte Mist anstellen...