TonyIch versuchten so viel zu helfen wie ich konnte..Wir waren ein eingespieltes Team.
Zivamorgends stand ich dann auch wieder auf...ich ging erstmal duschen....Tony war bei den Zwillingen...
TonyIch war total fertig.Die Kleinen schrien wieder.
Zivaich trocknete mich schnell ab und zog mir was über...ich kam ins Zimmer...
Tony"Alles okay bei dir ?"Ich versuchte beide gleichzeitig zu beruhigen."Sie haben Hunger..."
Ziva „Bei mir schon....“Ich setzte mich zu ihnen...
Tony"Ich habe leider keine Brüste mit Milch"
Ziva „Naja das wäre auch etwas komisch!“
Tony"Es würde komisch aussehen"Ich lachte etwas.Sie nahm Abby zuerst."Denkst du das mit dem Stereotrinken geht?"
Ziva „Du kannst mit das Stillkissen hinlegen,dann nehme ich beide!“
TonyIch tat es sofort und gab ihr auch noch Amy.Dad half und mit den Großen.Die waren auch schon munter unten.
Ziva Sie tranken beide, sogar amy, ich war froh,sie trank sonst etwas weniger als ihre Schwester...
TonyIch stellte ihr Kokosöl hin für danach.Ich ging unten nach den anderen Kids sehen.
Ziva Ich lies die Zwillinge in ruhe trinken....Amy schlief ein ich weckte sie nochmals damitsie nochmals trank...Als sie fertig waren rief ich Tony...Damit er mir wieder half..
TonyIch nahm ihr Amy ab und wickelte sie und zog sie um.Dann machte ich das auch mit Abby.Wir hatten total viel zu tun.
Ziva Dann gingen wir das erste mal mit den beiden nach unten...Noch schliefen sie ja viel und kamen nur wach zum wickeln und essen...
TonyJeder von uns hielt ein Baby auf dem Arm."Na hat Grandpa euch Pancakes gemacht ?"Tali "Die leckersten..."Ich sah hoch zu Daddy und Imah."Die Babies schlafen ja nur"
Ziva „Ja weil sie noch so klein sind,das ist ganz normal!“
Timmy"Das is langweilig"Ich wollte mit ihnen spielen
Ziva „Die werden schneller gross werdenals ihr denkt!“
Jenny"Darf ich eins halten?"
Ziva „Ja gleich....Frühstücken wir zuerst alle fertig!“
Jenny"Yay..."Ich mampfte dann extra schnell.Ich wollte die Babies halten.TonyAmy schlief auf meinem Arm.Ich sah sie die ganze Zeit an.
Ziva „Langsam Jenny!“Ich schüttelte den Kopf..
Jenny"Aber ich möchte Babys kuscheln"Tony"Gesprochen wie eine wahre DiNozzo"