Ziva „Ja gleich süsse!“
Tony"Hab etwas Geduld Ja?"Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht."Habt ihr Lara schon gefüttert ?"
Tali „Ja klar Daddy!“Ich machte das so gerne..
Tony"Auf dich ist auch immer Verlass meine Große"Ich sah sie stolz an.Sie hatte bald Geburtstag.
Tali „Ja!“Ich strahlte stolz..
Tony"Sag mal was hälst du davon, wenn wir beide nach deinem Geburtstag einen Überraschungsausflug machen ?"Ich hatte das mit der Therapeutin angesprochen
Tali„Ausflug? Wohin den…?“
Tony"Das ist noch geheim... eine Überraschung in ein magisches Land"
Jenny„Ich will auch!!“
Tony"Das ist erstmal nur für Tali. Aber wenn du so alt wirst wie sie, dann machen wir beide das auch"
Jenny „Hm okey....“
Tony"Okay Jenny komm mal mit auf die Couch"Ich ließ sie die Kleine halten aber half dabei sie zu stützen.
JennyIch war so stolz....Ich küsste ihr köpfchen ganz sanft...Grandpa machte Fotos...
TonyDas war so süß."Na hast du sie lieb ?"Sie nickte."Sie mag dich auch sehr gerne. Du machst das ganz toll"
Jenny„Ja hab sie so lieb!!!“Ich schmuste sanft mit ihr..
Tony"Na möchte einer von euch mal Abby halten ?"
Tali „Jaaaa ich!“Ich setzte mich dazu...Timmy Ich kam auch...„Ich auch!“
Tony"Okay Imah hilft euch"Sie legte Abby auf Talis Arm.Ich nahm Amy vorsichtig von Jenny weg und gab sie an Timmy."Aber vorsichtig Timmy"
Timmy„Die ist aber ja ganz winzig!“
Tony"Ja sie muss noch wachsen"Ich war so stolz."Und sie ist was kleiner als ihre Schwester"
Timmy „Warum den?“Tali Ich schmuste mit Abby..
Tony"Das ist bei Zwillingen oft so aber sie wird noch mehr wachsen."Dad machte Fotos von uns.
TaliMommy und Daddy legten die beiden dann in die Wiege...
Tony"Am Anfang schlafen sie ganz viel"Ich erklärte das.
Jenny"Und wann kann man mit ihnen spielen?"