Ziva „Wir werden einen gutes Rhythmus für alles finden...Am Anfang wird es nicht leicht aber wir schaffen das!“
Tony"Ich muss mir dringend Ben Vorrat an Energiedrinks zulegen:
Ziva Ich lachte...„Lassen wir es einfach auf uns zukommen!“
Tony"Mir macht die Geburt etwas Angst...."
Ziva „Das wird alles gut werden!“Ich war davon überzeugt...Ich wollte eine normale Geburt...Wie bei Tali und Timmy...
Tony"Aber Zwillingsgeburten das ist ein höheres Risiko...und du hast die Narben von damals.Denkst du es kann normal laufen? Ohne Kaiserschnitt?"
Ziva „Bis jetzt steht einer normalen Geburt nicht im Weg sagt die Ärztin und Hebamme...Aber das wird sich noch zeigen...“
Tony"Okay das ist ja schon mal ein gutes Zeichen"
Ziva „Sie entwicklen sich gut...Und wachsen... beim nächsten Untersuch bust du wieder dabei!“
Tony"ich kanns kaum erwarten..."Ich streichelte weiter den Bauch."dass wir beide mal so viele Kinder haben"
Ziva „Also ich hab mir ja noch eins Gewünscht aberich hab niemals mit Zwillingen gerechnet!“
Tony"Tja wir beide sind wohl sehr...produktiv"
Ziva Ich schmunzelte...„Das war schon ein kleiner Schock zuert, aber ich freu mich!“Ich gab ihm einen Kuss...
TonyIch erwiderte den Kuss."Der alte Mann schießt noch scharfe Munition"
Ziva „Na komm so alt bist du doch nun auch wieder nicht...“
Tony"Älter als manche glauben"
Ziva „Und wenn schon....für mich und die Kinder bist du nicht alt!“
Tony"Na ja es ist okay...ich bin vielleicht auch gerne nicht mehr 30 oder Anfang 40...da war ich einsam"
Ziva „Einsam wirst du nie wieder sein!“
Tony"Nicht mit 5 Kindern..."Mein Handy vibrierte.Ich griff danach und sah drauf.Es war eine Nachricht von Dana.
Ziva Ich kuschelte mich an ihn..Ich schloss meine Augen..Ich war dann doch sehr müde...Dana„Wie geht es dir? Wieder zu Hause? ~ Dana“
Tony- Hey Dana. Es geht mir besser und ja bin wieder zu Hause endlich. Und dir ?-Ich sah auf Ziva.Sie schlief friedlich.
Dana-Mir geht es auch gut!Wir haben uns gut eingelebt!Ich würde dich und Jenny gerne wiedersehen!-
TonyIch atmete tief durch.- Das freut mich. Okay. Wir könnten uns morgen ja beim Spielplatz treffen-
Dana-Ja sehr gerne!-