Ziva Ich ging zu ihm...„Ist was?“
Senior"Vielleicht sollte er in eine Klinik?"
Ziva „Das hab ich ihm schon gesagt aber er will jicht...Wegen mir und den Babys und den Kindern...“
Senior"Und wenn wir einfach anrufen und ihn abholen lassen?"
Ziva"Das kann ich doch nicht machen..."
Senior"Alleine wird er nicht gehen. Er ist stur. Ein Dinozzo eben"
Ziva"ich werd nochmal mit ihm reden undsonst werd ich ihn anmelden!"
Senior"Okay ich wollte nur sagen ich unterstütze das.
Ziva „Danke das bedeutet mir viel!“
SeniorIch umarmte sie fest."Wir müssen zusammenhalten als Familie"
Ziva Ich nickte...„Ich reden mit ihm....“Er ging runter, ich ging zu Tony zurück...
TonyIch trank Wasser und versuchte mich zu beruhigen.
Ziva Ich ging zu ihm...„Tony du brauchst Hilfe!“
Tony"Ich hab Rachel das reicht "
Ziva. „Du lässt dir aber von ihr nicht helfen!“
Tony"Ziva spuck aus was du möchtest "
Ziva „Du solltest eine Therapie machen!“
Tony"Ja Ziva...hör endlich auf..."Ich wollte das alles nicht hören.Ich drehte mich weg
Ziva „Das sagst ausgerechnet du!Du hast mir immer gesagt ich muss eine Terapie machebUnd mich immer wieder dazu gedrängt zu Rachel zu gehen!“
Tony"Ziva wir haben 3 Kinder...du bist schwanger.Ich hab nen Job. Was soll ich machen?"
Ziva„Du bist total fertig!Hast Alpträume, schläfst nicht und es wird immer schlimmer!“
Tony"Reden wird mir aber nicht so schnell helfen Ziva"Ich fauchte sie an
Ziva „Deshalb solltest du eine Terapie machen...!Ich zick mich nicht so an...“Ich hatte versucht ruhig zu bleiben..
Tony"Ziva lass mich damit in Ruhe"Ich nahm Schmerzmittel.Momentan tat mir einiges weh durch den Schlafmangel und die Narben
Ziva Ich guckte ihn genervt an...„Schön mach doch was du willst!“Ich ging zur Tür...„Du wirst schon noch merken!“Ich knallte die Tür zu....Mich hatte er immer gedrängt und jetzt das...Das machte mich wütend...