"Ja meins und das der Babys..." ich atmete tief durch... "Ich weiss das man das nicht vergleichen kann, aber ich hab schon viele Menschen verloren die ich sehr geliebt habe, meine Eltern, meine Geschwister, Freunde...ich weiss, wie schwer es ist mit Verlusten umzugehen..." ich sah auf sie... "Es tut mir leid was passiert ist und, wenn du mal reden möchtest, ich kann gut zuhören..." ich wollte das sie das wusste...
"Ja...das ist eine lange Geschichte ohne Happy End..." Ich wusste man tuschelte oft davon... Es war damals auch in den Nachrichten gewesen... Nur nicht alles...
"Und er bis vor dieser Sache nicht mal wusste das er sein sohn war, ja...er war trotzdem sein Sohn, Tony denkt noch oft daran, er ist nicht darüber hinweg..."
"Über sowas kommt man nicht hinweg, aber man lernt damit zu leben, auch wenn es sehr viel Zeit braucht.." ich musste bei sowas immer an meine Schwester denken...
"Dagegen solltet ihr kämpfen....ihr seid so ein schönes Paar...!" ich fand es schrecklich das sowas ehen zerstörte... "Wie...wie geht es Mike..." er war Lauras und Toms älterer Sohn und Laras grosser Bruder...
"Das verstehe ich, ich hab meine Schwester auch früh verloren... Und...meinen Bruder.." Es war nicht ganz so früh wie Lara aber es war trotzdem schlimm gewesen...
"Meine Schwester wurde Opfer eines Terroranschlags...sie war 16..." Ich dachte an sie... "Und mein Bruder das...also ist eine lange...nicht so schöne Geschichte.."
Ich nickte.... "Das ist alles schon lange passiert.... Und es tut bei dem Gedanken daran trotzdem noch weh... Man muss sich an die guten Sachen erinnern..."