Ich fühlte mich einfach schuldig . Die beiden Taten mir so leid. Ich drückte sie und setzte sie beide auf den Stuhl. "Wir haben eine Vermutung bezüglich des Täters"
"Es gibt einen alten Fall...damals gab es mehrere Opfer. Ein Mann wurde verurteilt...ich habe immer geglaubt er wäre unschuldig. Der eigentliche Täter wurde von mir verfolgt, aber mein Boss hat mich damals gestoppt...das ist viele Jahre her."
"Ich glaube er wollte Tali..." Ich schluckte heftig. "Timmy hat ihm wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er hatte mir und Ziva Bescheid gegeben"
"Hinter euren Kindern war er her?" ich wusste jetzt nicht was ich sagen sollte... es war ja nicht ihre Schuld.... und ich war einfach so fertig... "Ich will nur das er dafür bezahlt!"
"Ja er war hinter...ihnen her und ist es noch" Ich fühlte mich schuldig. Ich sah die beiden mitfühlend an. "Ich werde diesen Typen fertigmachen. Und wenn es das letzte ist, was ich tue"
ich ging mit Gibbs zurück... ich war noch etwas verheult aber das war mir jetzt auch egal.. ich musste es Tali sagen, bevor sie es von jemand anderem erfährt...
"Ja Tali, ich muss mit dir reden, kommst du mal mit mir mit?" ich nahm sie an der Hand und ging mit ihr etwas weg... ich kniete mich mit ihr hin... "Es ist etwas passiert...."
Laura
ich nickte nur, ich konnte noch nichts dazu sagen...
ich wusste nicht wie ich das ihr sagen soll... "Sie....ist heute gestorben..." ich konnte ihr nicht sagen das sie ermordert wurde.... das war so schon schlimm genug...
"Nein... nein sie lebt..." Sie sah in Imahs Augen. Mir kamen die Tränen. Ich fing an zu weinen. Sie war doch meine beste Freundin.
Tony
Ich brachte sie herunter. Wir gingen rein. Palmer führte sie hin und machte das Tuch weg. Laura brach sofort in Tränen aus. Tom dieses mal auch. Ich stand etwas davon weg. Mir kamen auch die Tränen. Ich musste mich wegdrehen.
Ich riss mich zusammen und ging oben aus dem Fahrstuhl. Im Gang sah ich Ziva und Tali. Ich eilte sofort hin. Tali weinte ganz heftig. Ich hockte mich dazu und nahm meine Frau und sie in den Arm zusammen.