"Ihm ist dieser Mann aufgefallen Weil er immer ein Basekap trägt und er ihn sonst noch nie gesehen hat.....und er hat behauptet ein schwarzes Auto häufigergesehen zu haben mit diesem Kennzeichen...das niemandem aus der Nachbarschaft gehört...."
Ziva
"Dem könnt ihr vertrauen! Er und seine Frau wissen alles!" Sie waren ein älteres Ehepaar...
"Ach ja Mister und Miss Goldstein...wie man sich auf die Neugier der beiden verlassen kann" Ich grinste. "Okay sehr gut. McGee check das Kennzeichen. Versuch den Wagen aufzuspüren"
Ich hatte den TV nebenbei laufen. Dann sah ich auf dem TV, dass eine Kinderleiche in der Nähe des Navy Yards gefunden wurde. Sie nannten den Namen des Opfers. Ich machte den Ton aus und schluckte heftig. Es war eine von Talia Freundinnen. Mir wurde ganz anders.
Ich hatte es gehört und sah auf Tali.... Sie sassen alle an McGees Tisch... Ich kannte ihre Mutter gut... Tony auch..... Ich wusste nicht wie reagieren doch ich konnte nicht mehr essen....das war nun einfach zu viel...
Ich war richtig entsetzt. Ich fühlte mich schuldig. Ich schluckte. "McGee...komm Wir fahren da hin....das ist fast direkt hier" Ich zog mir mein Cappie auf. Wir zogen unsere Sachen an. In mir brodelte die blanke Wut.
Wir gingen zu dem Tatort. Das FBI war dort. Ich ging auf den Agent zu. Ich sah nicht auf die kleine Lara. Ich fokussierte ihn. "Special Agents DiNozzo und McGee....ich glaube ich kenne den Täter"
Ich umarmte sie liebevoll. "Schhh ich weiß das ist schrecklich"
Tony
"Wir würden den Fall übernehmen" Ich sah doch dann kurz hin. Ich war ganz blass. Ich kannte Lara gut. Ich dachte an sie und Tali. Ich hatte feuchte Augen.
"Ich muss mit ihnen reden..." Ich kannte sie. "Laura die Mutter ist eine Freundin von uns" Ich ging zu Laras Leiche. Ich kniete mich daneben. Ich stellte mir Tali dort vor.
"Okay bringt sie zum NCIS " Ich sah mich um. "Du krankes Schwein wirst bezahlen" Ich eilte zurück zum NCIS. Ich sah aus wie Gibbs. Ich war drauf wie er.