Tony"Wir haben eine lange Liste von Feinden aber die würden doch anders vorgehen"
Gibbs "Kinder sind ein gutes druckmittel tony dasweisst du doch...."TimEllie und Torres kamen rein..."Habt ihr was?"
Torres"Bis jetzt nicht. Wir werde ein Überwachungssystem installieren"TonyIch bekam Angst"Die 3 Kinder und dann ist Ziva schwanger...das darf nicht wahr sein"
Gibbs"Wir werden zusätzlich wache halten!"
Tony"Danke Boss..."Ich schluckte.Ich ging ins Schlafzimmer zu Ziva und den Kindern.
Ziva Die Kinder schliefen zum Glück...Auch Timmy war an meiner Seite eingeschlafen...Die Mädchen hatten nicht viel mitbekommen...
TonyIch legte mich dazu.Ich sah Ziva in die Augen.Selten hatte ich so viel Angst.
Ziva Ich hatte auch Angst doch ich versuchtedas nicht zu sehr an mich ranzulassen wegen der Babys...
TonyIch lehnte meine Stirn an ihre.Meine Arme legte ich um die Kleinen.
Ziva Ich versuchte auch zu schlafen...
TonyIch konnte nicht schlafen.Ich war zu besorgt
Ziva Ich schlief aber unruhig....Ich kam ôfters wach...
TonyIch kraulte ihren Arm und versuchte sie zu beruhigen.
Ziva Das half nur etwas....Am nächsten Morgen waren wir alle müde...
TonyIch war total müde und trank Kaffee.Die Kinder würden heute nicht in die Schule gehen.Ich sah besorgt auf die drei.Wir mussten gleich Timmy befrsgen
Ziva Wir würden hier bleiben...Ellie würde eine Zeichnung machen....
EllieIch saß mit ihm zusammen."Okay Timmy dann guck dir mal diese Nasen an....welche davon sieht der des Mannes ähnlich ?"
Timmy"Hm...diese...."Es war dunkel gewesen deshalb wussteich es nicht mehr gebau..."
Ellie Ich malte das alles mit ihm.Doch das Gesicht sah komisch aus."Okay uhm...sehr gut Timmy"
Timmy Ich sah auf das Bild und sahEllie fragend an..
Ellie "Also wenn du magst kannst du wieder zu seinen Eltern gehen"Er guckte so süß.
Timmy "Okey...."Ich sprang hoch...
TonyIch sah mir das Bild dann an und zog eine Augenbraue hoch."Okay wir suchen Graf Dracula"
Ziva "Es war dunkel...und er hatte Angst..."Ich hatte Verständnis...
Tony"Er ist zu jung..."Er war kein guter Zeuge."So ein Mist: