Ich lief angespannt durch den NCIS. Ich dachte immer wieder an den Fall damals. Die Kinder. Ich sah auf Ziva und die drei. Mir war ganz schlecht bei dem Gedanken ihnen könnte was passieren.
Ich tat geheimnisvoll. Dann zog ich ihnen Schokoriegel aus dem Automaten und gab sie Ihnen. "das ist unser Geheimnis...."
Jenny
ICh strahlt und nahm es an mich und nickte. Ich ging in die Ecke und aß es "versteckt".
Tony
Ich stand vor dem Bildschirm und sah auf das alte Bild von ihm. Daneben packten wir die Skizze. Ich holte Bilder von dem alten Fall hoch. "Amanda Hutton, Zachery Marquez, Tony Lindenthal... Willow Rosenberg" Ich zeigte die Fotos der Kinder. "Alle von zu Hause entführt...alle mehrere Tage gefangen genommen. Alle wurden erstickt... das Morddezanat hat damals einen gewissen Darren Collins verhaftet. Er wurde hingerichtet...ich war von Anfang an von seiner Unschuld überzeugt. Ich glaube eher an die Schuld von Anthony Louis. Er war ein Milliardärssohn aus bestem Hause... damals war er Mitte 20..."
"Oh oh...erwischt" Ich versuchte schnell den Riegel zu verstecken. Aber mein Mund war verschmiert. "Hallo Ma'am..."
Tony
Ich sah ihr hinterher. Ich blickte auf Zoe. "Erklär du den anderen was da so los war..." Ich eilte Ziva nach. Kurz vorm Labor hielt ich sie auf. "Hey...." Ich nahm sie am Arm.
Ich sah auf Parker. "Du hast ein Händchen für Kinder"
Tony
"das konnte ich auch nicht. Deshalb bin ich abgehauen damals. Und weil mir keiner geglaubt hat." Ich sah in ihre Augen. "Ich werde diesen Typen dieses Mal fassen. Das verspreche ich dir." Ich strich über ihre Wange. "Ich tu alles um uns zu schützen."
"Keine Ahnung...ich weiß es nicht." Ich war verzweifelt. "Er hat vielleicht erstmal unauffällig leben wollen nach seinem Aufenthalt im Knast..oder der Unfall ich...keine Ahnung"
Parker
"Ich....woher weißt du das denn junge Dame ?" Ich war überrascht
Ich nickte bestimmt. "Das lasse ich auch nicht zu"
Parker
"Also ich bin Parker Ryan und ich bin...erstmal nur eine Freundin okay ?" Die beiden waren echt süß. Timmy saß in der Ecke und aß den Schokoriegel. "Er sieht aus wie sein Vater"