Tony "Und wenn was schiefgeht? Sie ist mein Kind"
McGee"Wir machen nichts ohne dein einferständnis..!"Torres "Wenn wir die Kinder schützen wollen müssen wir schnell und effektiv handeln!"
Tony"Ich....ich muss darüber nachdenken. Und mit Ziva sprechen"
Gibbs "In der Zeit sucht weiter!!"
TonyIch wollte das nicht tun aber ich dachte an die kleine Lara.Es fühlte sich an als wäre es meine Schuld.
Ziva Ich war ganz und gar nicht begeistert...
TonyWir redeten darüber."Mir gefällt der Gedanke auch nicht Ziva aber was wenn Torres Recht hat ?"
Ziva "Ja aber ich werde Tali nicht in Gefahr bringen!!!Da müsstet ihr mich schon selbst hinters Zielfernrohr setzten..!!"
Tony"Du bist eine gute Scharfschützin"
Ziva"Ja ich weiss...!"ich sah auf ihn..."Wenn ihr was passieren würde...das geht nicht, könnt ihr ihn nicht anders finden?"
Tony"Wir versuchen es...aber wenn noch ein Kind stirbt ich...ich will das alles ja auch nicht
Ziva"Wir können Tali nicht vorschicken ohne das sie in Gefahr ist, das geht noch nicht..."
Tony "Was schlägst du sonst vor ?"
Ziva "Ich weiss es nicht....."Ich hatte Angst...."Ich würde dem nur zustimmen wenn ich wie gesagt,selbst hinter dem Gewehr sitze!"Da das wahrscheinlich abgelehnt wurde mussten wir was anderes finden...
Tony"Ich versuche das mit Vance zu klären"
Ziva Ich war trotzdem ganz und gar nicht begeistert....
TonyEr und ich stritten eine Weile.Er sagte nein.Ich ging wütend runter
Tim Er kam zu uns..."Und was ist?"Wir hatten noch nichts gehört...
Tony"Na Vance lässt Ziva nicht mitmachen und dann lässt Ziva den Plan nicht zu...was Ich gut verstehe"
Tim "Sie will mitmachen?es ist zu persönlich ein wunder das er dich nicht abzieht..."
Tony""Das hat er gerade getan..."Ich war sauer."Aber ich geb nicht auf "
Ellie "Die Polizei hat den Wagen gefunden!"
Tony"Okay dann fahren wir dahin. Scheiß auf Vance "
Gibbs "Ihr begleitet ihn ich gehe zu Ziva!"
TonyIch fuhr mit ihnen los.Ich hoffte dort eine Spur zu finden GibbsIch suchte Ziva auf."Hey..."Ich hatte ihr einen Schokoshake geholt