Tali "Okey aber ich will schlafen...!"Ich guckte genervt....Ziva Ich musste mir das Lachen verkneifen...
TonyIch zog eine Augenbraue hoch."Okay sorry My Lady. Schlaf gut"
TaliIch ging wieder schlafen....Ziva "Sie ist so ein schlafbrummelwie du!"
Tony"Irgendwas muss sie ja von mir haben"Ich schmunzelte und kletterte zu ihr wieder unter die Decke.Ich küsste sie sanft.
Ziva Ich erwiderte seinen Kuss..."Ich liebe dich!"
Tony"Ich liebe dich auch..."Ich sah in ihre Augen."...auch wenn ich dich manchmal nicht verstehe.Aber das werde ich vermutlich nie so ganz"
Ziva "Es reicht das du mich einfach liebst!"Ich küsste ihn...
TonyIch erwiderte sanft.Ich liebte sie wirklich.Manchmal trieb mich das in den Wahnsinn nach allem.Aber ich brauchte sie.
Ziva Ich kuschelte mich dann an ihn glücklich...Aber auch mir ging es so wie ihm...Doch gerade waren die Probleme für einen Moment vergessen....
TonyIch genoss die Nähe zu ihr.Das hatte wirklich gefehlt in letzter Zeit.Und irgendwie tat es gut wieder beweglicher zu sein dabei.Das gab mir mehr Selbstbewusstsein.
Ziva Allerdings schlief ich nun auch ziemlich schnell ein...
TonyIch beobachtete sie noch etwas bevor ich ebenfalls einschlief.
Ziva Zwei weitere Wochen vergingen wir wollten es heute den Kindern sagen...
TonyWir hatten Babysachen für 2 Babies in eine Kiste gepackt.Die drei standen da."Also wir haben ein Geschenk für euch"Timmy"Oh ja..."Ich wollte es sofort aufmachen
Ziva "Es ist ein Rätsel...."TaliWir packten gemeinsam aus...
JennyIch guckte in die Kiste und holte einen Strampler."Wo ist die Puppe dazu? Bekommen wir Puppen?"Ich sah sie hoffnungsvoll an.
Timmy "Das ist doch Mädchenkram...."Tali Ich überlegte genau...."Kriegen wir ein Baby???!!!!"Ich wünschte mir das so sehr....
Tony"Zähl mal für wie viele Babies da Sachen drin sind"JennyIch guckte verwirrt."4 Schuhe ...2 das..."Ich meinte die Strampler.
Tali "Für zwei Babys....."Ich sah auf Mommy..."Zwei Babys?"Ziva "Ja Zwillinge...."
Jenny"Imah wo sind die 2 Babies ?"Ich war verwirrt.Tony"In Imahs Bauch. Sie wachsen dort und dann kommen sie da raus, wenn sie groß genug sind"
Tali"Ja aus Mommys......"Ziva Ich hielt ihr schnell den Mund zu...Tali war schon sehr gut aufgeklärt...."Ich denke wir sollten das dann mal Jenny in ruhe erklären...."
TonyIch musste lachen.Das war süß.Timmy "Zwei Brüder ich möchte zwei Brüder!!"
Tali "Nein ich hab mir ein schwesterchen gewünscht..."
Timmy"Nein du hast schon ne Schwester"Ich jammerte.Tony"Hey...wir werden sehen okay ?"
Ziva "Das dauert noch etwas...."