"Das muss ich erst mit Ziva bereden..von mir aus dürft ihr das. Aber Ziva ist da sicher skeptisch" Ich seufzte. "Na ja Jenny schläft um die Uhrzeit schon"
Zoe
"Das heißt nichts...wer weiß wer sie so ist mittlerweile."
"Es tut mir leid das ich dir Andrew verschwiegen habe, ich hatte meine Gründe...aber es ist auch nicht gerechtfertigt.... Aber du Tony hast kein Schuld daran das es so gekommen ist... Du kannst nichts für Amdrews taten...das ist meine Schuld ich hätte damals mehr um ihn kämpfen sollen!"
"Er hat mich so sehr gehasst, dass er mein Leben zerstören wollte. Meine Familie..." Ich sah in ihre Augen. "Er hat mich unter DRogen gesetzt, damit ich mit meiner Ex schlafe... Ziva verführt...Ziva und...Timmy entführt...meinen Sohn bedroht und Ziva vergewaltigt..." Ich sah ihr fest in die Augen. "Ich hätte ihn erkennen müssen..."
Delilah
"Tony hatte zu Collegezeiten starke Gefühle für sie"
"Ich hätte es fühlen müssen...durchschauen müssen" Ich fuhr mir durchs Gesicht. "das waren die schlimmsten Tage meines Lebens und...ich meine ich wurde fast erschossen in Israel... aber selbst das toppt das nicht"
Delilah
"Wenn sie die richtigen Knöpfe drückt... wir müssen mit Tony reden. Ich mache das"
Ich sah auf ihre Hand und dann auf sie. Ich hatte feuchte Augen. "Wie kann ich das wenn meine Vergangenheit neben mir sitzt...und gleichzeitig als kleines Kind im Bett oben schläft..."
"Aber wenn du Gedanklich Abwesend bist bringt das auch nichts...! Das hat sie dir doch damit gesagt nicht?" Er hatte ja gesagt sie hätte gesagt er sei nur mit sich beschäftigt gewesen..."