Ich mochte dieses Spiel. Und sie sah wirklich schön aus. Ich mochte es, wenn sie schwanger war. Ich zog mein Hemd aus und meine Hose und Socken. In stand in Shorts da. "Gefällt dir was du siehst?"
Ich zog meine Shorts aus. Dann streichelte ich mich selbst. Erst jetzt merkte ich wie lange wir das nicht mehr gemacht hatten. Ich drehte mich zu ihr. "Welche Seite gefällt dir besser?"
Wir ließen uns Zeit damit. Es war wirklich schön. Ich küsste sie dann auch nach kurzem Zögern. Wir mussten uns irgendwie wieder herantasten. Meine Hand wanderte über ihren Bauch. Ich sah sie dann grinsend an. Ich drehte sie um und beugte sie über das Bett. So konnte sie sich mit den Armen abstürzen. Dann fing ich an sie von hinten zu nehmen. Man konnte das so auch im Spiegel beobachten. Es war seltsam und anregend zugleich. Wir machten es auf diese Art seit Jahren einigen Jahren nicht mehr.
Ich ging es zunächst langsam an. Ich mochte es wie sie reagierte. Dann wurde ich schneller. Sie stöhnte ziemlich laut. Wir hatten die Tür beim Reingehen abgeschlossen. Besser war das.
Es war ziemlich intensiv.... Ich kam schnell und das gleich zweimal hintereinander... Ich musste mich noch mehr abstürzten und stôhnte laut so heftig war es...
Als sie zum zweiten Mal kam, konnte ich mich auch nicht halten und kam heftig. Ich stöhnte mit ihr zusammen auf. Sie war einfach so sexy. Ich strich über ihren Rücken und hintern und atmete schnell.