Dana"Genau so schwer wie es ihr fällt denk ich..."
Tony"Ja sie kämpft sehr damit."Ich atmete tief durch."Ich...sie ist die Liebe meines Lebens aber diese Geschichte hängt über unserer Beziehung...immer."
Dana"Ja das glaub ich dir...."
Tony"Manchmal frage ich mich....erholen wir uns je davon?"
Dana"Redet ihr miteinander darüber?"
Tony"Selten...manchmal ja"
Dana"Okey...."Ich sah auf ihn..."Das...wird schon wieder..."Meine Hand lag immernoch auf seiner...
TonyIch sah auf ihre Hand und dann wieder auf sie Es war irgendwie schön.Dann aber auch wieder seltsam.
Dana"Wenn du reden magst, ich hör dir jederzeit zu..."
Tony"Nicht...heute aber irgendwann mal vielleicht"
Dana "Ich werd dann mal gehen..."
TonyIch nickte leicht und brachte sie zur Tür."Pass gut auf dich auf"
Dana "Du auch auf dich...!"
TonyIch nickte und lächelte.Sie ging dann.Im selben Moment kam Ziva heim.
Ziva Ich hatte sie noch gesehen..."Was wollte die den hier....?"
Tony"Sie wollte reden..."Ich roch leicht nach Whiskey."Wie war dein Frauenabend?"
Ziva "Es war super....Wir haben viel geredet und hatten viel Spass...."Ich roch es...ich sagte aber nichts..."Worüber wollte sie den reden?"
Tony"Darüber, dass das mit Andrew nicht meine Schuld war...überzeugt hat sie mich nicht"Ich lächelte."Es freut mich, dass du einen schönen Abend hattest."Ich sah auf sie."Du hast dich wirklich hübsch gemacht..."Ich wollte was nettes sagne.
Ziva Ich lächelte....."Danke...!"
TonyIch war irgendwie verunsichert. Unser Umgang war so komisch.Ich folgte ihr hoch ins Schlafzimmer.
Ziva Ich zog mich um und spürte seine Blicke...
TonyIch betrachtete ihren Körper.Wie er sich verändert hatte.Sie hatte schöne Rundungen.
Ziva "Gefällt dir was du siehst?"Ich sah ihn durch den Spiegel an...
TonyIch versuchte mein Pokerface aufzusetzen."Denkst du, dass mir gefällt, was ich sehe?"Ich betrachtete sie weiter.
Ziva "Ja das sehe ich....."Ich schmunzelte leicht...