"Ganz bestimmt sogar. Kennt ihr die Geschichte der beiden?"
Tony
"Weil ich anscheinend zu sehr mit mir selbst beschäftgt war... Das mit Tali hat sie mir verheimlicht, weil sie ja mein Leben nicht stören wollte..mein tolles einsames Leben damals und du....weil du mich bestrafen wolltest...."
"Du hast mir keine Chance gegeben mich zu erklären..." Ich dachte daran. "Ich verstehe dich ja...aber spätestens als der Test positiv war, hättest du zu mir kommen müssen. Und Ziva...ja Ziva... ich hab ihr alles angeboten. Ich hab sie 4 Monate gesucht überall...bis ich sie gebrochen vorgefunden habe und dann wollte sie, dass ich gehe... und ich konnte es verstehen. Aber sie hat... sie hätte wissen müssen wie glücklich Tali mich gemacht hätte. Ich verstehe das bis heute nicht. Und dann sagt sie mir wieder nicht, dass sie schwanger ist... um mich zu schonen. Das ist so bescheuert."
Zoe
"Das riecht nach Problemen. Wenn ihr Sohn seinen Wahnsinn von ihr geerbt hat...wer weiß zu was sie fähig ist." Ich traute ihr nicht.
"Ich wollre einfach mal vorbeischauen und fragen wie es dir geht und Jenny...ich wollte gerne fragen ob wir sie mal auf einen Ausflug mitnehmen dürfen..."