Ich guckte angewidert. "Alles...aufeinmal?" Ich war skeptisch. Doch dann sah ich ihren Blick. Ich nahm Tali mit und kaufte das alles. Ich brachte es zu Ziva ans Bett
Ich beobachtete sie beim Essen. Sie war echt komisch zur Zeit. Aber auch irgendwie süß. Ich sah auf ihren Bauch. Da es Uhr zweites war, sah man wie sich da was tat. Auch wenn es noch nicht viel war.
Tali verstand das nicht so ganz. Ich ging deshalb oft mit ihr raus. Dieses Mal gingen wir zum Spielplatz. Ich sah dann von weitem Zoe, die gerade joggte
"Okey also....und jetzt bist du mit David zusammen und glücklich mit deiner Tochter?!" Ich war verwirrt... Er hatte mir von seiner Beziehung mit Ziva erzählt... Irgendwie tat es mir ein bisschen weh... Wir hatten uns getrennt doch ich vermisste ihn manchmal....
"Dankeschön Zoe.." Ich lächelte sanft. "Ich wusste wirklich nichts von ihr..." Ich wollte, dass sie das wusste. Tali kam zu mir geeilt. "Na hast du wieder eine neue Freundin gefunden?"
Ich drückte sie herzlich. Dann gab ich ihr ihre Schnabeltasse mit dem Tee. Sie trank einige große Schlucke. "Ja das süßeste Mädchen überhaupt" Ich sah auf Zoe. Es tat mir irgendwie leid. "Es ist komisch zu denken, dass sie während unserer...Beziehung die ganze Zeit schon da war"