"Ich habe ihr...nicht ganz verziehen, aber ja...ich bin total glücklich. Ich habe eine Familie und ich...ich liebe sie." Ich zögerte. "Eigentlich....wollten wir es noch niemandem sagen, aber...sie ist schwanger von mir." Ich sah ihren Blick. "Es war...geplant.."
"Oh....wow... gratuliere...." Mir wurde nun erst recht klar das er nie wirklich über sie weg gewesen war.... Bei mir hatte er das über die Zukunft reden immer vorweg geschoben... Bis wir dann auseinander sind...
Ich lächelte sanft und nickte. "Dankeschön. Es geht ihr gerade nicht so gut. Sie hat heftige Übelkeit." Ich war etwas besorgt. Tali ging wieder zum Sandkasten. Allerdings merkte ich, dass sie müde wurde.
Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen. "Weißt du...Nur weil ich es nicht...War..heißt es nicht, dass es da draußen nicht jemanden gibt, der gut zu dir passt" Wir hatten gut zusammengepasst. Es stimmte fast alles. Bis auf die Gefühle
"Hmmm okay gut" Ich nahm das mal so hin. Tali wirkte müde. Sie kam nörgelnd zu mir. "Na komm mein Schatz." Ich machte ihren Buggy zurück und schnallte sie rein. Sie bekam ihren Kalev. Ich schob ihn ein Stück und schon schlief sie. Zoe lief neben mir hier. "Wie mache ich mich so als Daddy?"
"Ich musste alles lernen und das...ist wirklich viel..." Ich sah auf Tali. "Später geht es wieder in die Vater-Kind Runde...." Ich machte nun bei all diesen Sachen mit. "Ich....habe meinen Job aufgegeben beim NCIS"
"Also wenn du das möchtest...warum nicht.." Das würde zwar etwas komisch werden, aber es würde gehen. "Wir wollten eh ein Gartenfest feiern... bei Jimmy und Breena..."