Beim Linksabbiegen übersah Imah ein Auto. Es knallte heftig. Der Airbag ging auf. Ich fing sofort an zu schreien. Wir waren beide nur leicht verletzt. Aber ich hatte mir den Arm ausgekugelt.
Ich fluchte auf Hebräisch... Der blechschaden war grösser... Tony würde mich umbringen... Das war nicht der erste blechschaden... Ich stieg aus, der andere Fahrer machte mich blöd an... Er war alleine ihm ging es aber anscheinend gut... Ich sagte ihm ebenfalls was unanständiges auf Hebräisch und ignorierte ihn dann, ich ging schnell ums Auto und holte Tali heraus.... Es tat mir so leid... "Es tut mir so leid Tali...." Ich fühlte mich schrecklich deshalb... Ich wickelte sie ein und rief den Notarzt... Fahren konnte ich ja nicht mehr...
Ich heulte laut. "Imah aua...aua..." Ich war an sie gelehnt. Die Rettungskräfte kamen schnell. Die Polizei ebenso.
Notarzt
"Oh wen haben wir denn da? " Ich sah auf die Mutter und das Kind. "Wie ist dein Name ?"
Tali
"Tali...Hilfe...aua"
Notarzt
"Ich sehe mir das mal an ja ?" Ich guckte. "Okay...gut keine Angst das bekommen wir wieder hin" Ich sah auf Ziva. "Wir geben ihr Schmerzmittel und machen das mit einer Kurznakose im Krankenhaus. Sie ist zu jung um sie hier einzurenken"
Ich ging kurz raus... Ich schrieb kurz Adam... -bist du noch im Krankenhaus? Ich bin in der Notaufnahme und könnte einen Freund zum reden brauchen..- Danach rief ich Tony an....