"Ziva mach dich nicht lächerlich!!" Ich wurde sauer. "Wenn du träumst arbeitet dein Unterbewusstsein Ziva. Und wenn du einen Alptraum hast, dann hast du dich nicht unter Kontrolle. Da kannst du nichts für. Aber momentan bin ich nicht gut darin für diesen Fall gewappnet zu sein. Außerdem kann ich auf der Couch nicht schlafen!!!"
"Ja ich vergass, tut mir leid, ich werde auf der Couch schlafen..." Ich konnte nicht neben ihm schlafen nicht nach dieser Geschichte... Sie hatten vielleicht auch recht...
"Nein so war das doch gar nicht gemeint..." Ich war verzweifelt. "Ich mache mir doch keine Sorgen um mich...aber was ist, wenn wirklich dir bei einem Anfall es passiert, dass du mir was antust...was ist dann mit dir und den Kindern? "
"Dann lande ich im Gefängnis und die Kinder im heim!!" Ich stand auf, das alles machte mich nervlich kaputt... Nach diesem Satz konnte ich nun definitiv nicht mehr ruhig schlafen! Ich ging im Wohnzimmer auf und ab.... "Okey weisst du was....ich werd mich einfach zwei bis vier Wochen Einliefern lassen und danach kannst du vielleicht wieder ruhig schlafen....!"
"Ziva so ein Blödsinn. Wir gehen morgen zu Rachel. Zusammen und besprechen mit ihr wie wir das machen. Du hast eben viel erlebt. Somalia, Andrew und... natürlich hinterlässt das seelische Narben. Ich kann auch kaum an einem Straßencafe vorbeigehen ohne, dass mir übel wird!"
"Okey......" Doch ich konnte es später nicht und schlich mich raus aufs Sofa... Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen aus Angst einen Alptraum zu haben... Dabei war das eine mal nach dem Gespräch der einzige Alptraum Traum gewesen seid sehr langem...
Ich bemerkte, dass sie nicht neben mir lag. Ich vermisste die Nähe zu ihr. Wir redeten nicht, wir kuschelten nicht, wir küssten uns nicht. Ich strich über ihre leere Betthälfte.
Mich belastete es einfach sehr das es ihm so Angst gemacht hatte, das war richtig schlimm für mich... Ich fühlte mich wieder wie ein Monster... Dabei ging es mir davor so gut... Ich hatte mich befreit gefühlt... Das war nun vorbei...
"Ich kann jetzt nicht..." ich war dazu viel zu sehr in meinen Gedanken und das er Angst hatte... mein Handy klingelte, es war Adam der ein Bild schickte von Zoe und ihrem kleinen Schatz... ich musste dann kurz lächeln...
"Ja ich war bei ihnen als Zoes Fruchtblase geplatzt ist..." ich hatte ihm das noch nicht erzählt... ich sah auf ihn... "Du brauchst mich hast aber angst ich könnte dir was im schlaf tun!"