Ich gratulierte ihnen auch. Aber innerlich war ich viel zu aufgebracht wegen Tali. Aber dann beobachtete ich sie. Sie war so eine tolle große Schwester. Ich wusste sie wünschte sich noch ein Geschwisterchen. Sie war ja relativ munter nach allem, was heute war.
Ich ging zu Zoe und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Du bist ein Champion" Ich zwinkerte ihr zu. "Komm Tali Maus" Wir gingen mit Ziva raus. Ich war ziemlich still.
"Ich bin eigentlich extra konzentriert gefahren weil ich müde war aber dann bin ich links abgebogen und hab das Auto übersehen und der ist in uns reingeknallt..."
"Ja ein oder zwei!!" Ich mochte das...grosse Schwester zu sein und Babys sowieso... "Könnt ihr nicht eins machen?" Ich war ja schon aufgeklärt... Auch wenn es komisch war..
"Na ja wir schauen mal ja Spatz" Ich schmunzelte. Sie war so süß. Ich verwöhnte sie den ganzen Tag. Rachel würde morgen hier vorbeikommen um mit uns zu reden. Ziva legte sich neben mich. Ich sah zu ihr. Ich fragte mich ob sie die Unterhaltung von Tali und mir mitbekommen hatte.