"einmal im Monat, aber es scheint ja nicht zu reichen. Was soll ich denn machen? Es ist Jahre her ja, aber die Sache hat ein Kind erzeugt und sie ist traumatisiert...und ich bin es auch. Er war mein Sohn. Und er war ein Monster. Und sie hat ihn mit 20 Messerstichen im Wahn getötet... Sie hatte Somalia auch nie richtig bearbeitet und ich glaube das rächt sich auf Dauer...wer weiß vielleicht denkt sie einmal...ich bin er in einem Anfall und...ich kann das halt nicht ausschließen."
"Ach Tee, das bringt doch nichts! Wir könnten einen Spaziergang machen, ein warmes Bad kann helfen, oder was auch noch helfen kann ist natürlich Sex, noch besser ist, wenn du dabei zum Höhepunkt kommst...." Die beiden sahen mich geschockt an... "Was den das stimmt wirklich!"
Ich seufzte und erzählte ihnen was los war bei uns... "Ich weiss er hat ja irgendwie recht, aber bis zu diesem Zeitpunkt war alles gut... Er macht mich immer blöd an, aber er hat es auch nie verarbeite Und war deshalb bis jetzt nie beim Therapeuten, zumindest nicht das ich wüsste!"
"Unrecht hat er damit ja nicht " Ich sah ihren Blick. "Post-traumatische Belastungsstörung. Und er und Andrew haben visuelle Ähnlichkeiten. " Er sah ihm damals sogar ziemlich ähnlich