Tony"Ach Tali..."Ich sah runter zu ihr.Sie guckte besorgt "Ein böser Mann hat mich angeschossen. Danach brauchte ich viele Operationen "
Tali"Wieso hat er das gemacht??!"ich guckte traurig...
Tony"Weil er mich umbringen wollte."Ich war da ehrlich"Ich hatte ein schlimmes Geheimnis aufgedeckt und der Mann war sauer und hat einen anderen bezahlt mich zu erschießen"
Tali"oh...."ich umarmte ihn..."Du musst bei uns bleiben!"
TonyIch umarmte sie auch liebevoll. "Ich bleibe bei euch. Meine Wunden heilen mein Schatz "
Tali"Du musst ganz gesund werden!"
Tony "Das werde ich. Ich gebe mir Mühe Tali. Ich liebe dich "
Tali"Ich dich auch daddy!"
TonyIch machte mich fertig und ging mit ihr zu Ziva.Ich setzte mich.Ziva bemusterte mich
Zivaich hatte fertig gekocht....ich rief dann auch Timmy und Jenny...
Timmy"Essen endlich "Ich strahlte."Was gibt es?"
Ziva"Dein Lieblingsessen...."ich schaute immer das ich etwas kochte wasdie kinder auch gerne hatten, damit sie genug assen....
Timmy"Woah cool"Ich lachte erfreut.Dann machte ich mich übers Essen herTonyIch grinste etwas."Du bist echt ne Marke Timmy"
ZivaIch schmunzelte auch....Wir assen dann alle...
TonyIch sah auf meine Familie.Sie waren alles für mich.
Zivaich räumte danach noch ab, ichwar gedanklich aber abwesend...
TonyIch sah wie sie was fallen ließ.Ich versuchte ihr zu helfen
Ziva"das geht schon...."ich reagierte unbewusst etwas zickig...
Tony"Ich wollte dir doch nur helfen..."Ich schleppte mich zur Couch.
Zivaich räumte fertig auf...Timmyich ging zu Daddy auf die Couch,"dürfen wir noch fernsehen?"
TonyIch nickte und kuschelte wieder mit Ihnen
Zivaich ging hoch und machte noch die Betten....Jenny"Das ist ein blöder Film!"Timmy durfte aussuchen, alsoware es so ein blöder jungenfilm...
Tony"Hey so schlecht ist er doch gar nicht "
Jenny"Doof!"ich rümpfte meine Nase...ich wollte lieber Frozen oder Vaiana sehen...
Tony"Gestern war doch dein Film dran"