Ziva"Ja...schon.."ich wusste er hatte es bemerkt...
Tony"Das klingt nicht besonders überzeugend Ziva"
Ziva"Ich....es tut mir leid wegen letzte Nacht..."ich musste die ganze Zeit daran denken...
Tony"Ich weiß Ziva"Ich wusste sie wollte das nicht."Du hattest einen Alptraum..."
Ziva"Ja aber....du...du hattest Angst!"
Tony"Ja aber...Dein Unterbewusstsein ist nun mal traumatisiert..Viele PTBS Patienten haben diese Anfälle und sich dann nicht unter Kontrolle"
Ziva"So wie ich mich nicht unter Kontrolle hatte als...naja du weisst schon..."ich meinte Andrew..."Du...du denkst ich könnte dir auch sowas antun!"
Tony"Ich denke wenn du einen Anfall hast ja...Vielleicht...Viele Marines leiden da drunter. Du kannst gar nichts dafür"
Ziva"Na super ganz toll!"das beruhigte mich nun gar nicht..."Ich hab schon ne Terapie gemacht..."
Tony"Du müsstest konstant in Behandlung sein"
Zivaich kochte weiter..."Also willst du das ich wieder öfters zu meiner Therapeutin gehe?"
Tony "Ich glaube das wäre keine schlechte Idee. Vielleicht sollten wir auch mal zusammen gehen"
ZivaIch ging ja immer noch doch nicht mehr so oft..."Wenn du meinst..."
Tony"So eine Art Paartherapie"
Ziva"Du denkst wir brauchen eine Paarterapie?"
Tony"Du etwa nicht ? Nach allem was mit Andrew war?"
Ziva"Das ist fast fünf Jahre her...!!Mir ging es gut...."
Tony"Dir geht es gut ? Deshalb ist das heute Nacht auch passiert"
ZIva"Nur weil du dieses Thema angesprochen hast..."ich dachte wirklich hätte das alles hinter mir....
Tony"Dann ist es meine Schuld?"Ich sah sie ungläubig an."Das Thema wird nicht verschwinden"
Ziva"Nein wird es nicht aber ich komm damit klar!"
Tony"Rede dir das ruhig weiter ein"
Zivaich nervte mich...er hatte Angst und das beschäftigte mich, deshalbwar ich schlecht gelaunt...
TonyIch ging meine Physioübungen machen.Dann ging ich duschen.Tali kam rein und sah auf meinen verletzten Körper.
Tali"Daddy...."ich ging einfach zu ihm..."Was ist da passiert!"ich zeigte auf seine Narben...wir wussten das ja nicht..und er hatte wirklich viele verletzungen...