Ziva"Na dann..."ich stand auf..."Kommt ihr auch mit?"
Timmy"Müde!!! Warum nicht gleich erst?"
Zivaich schmunzelte...."Dann geh ich mit Tali alleine..."ich ging mit ihr ins Bad...
TaliIch machte mich mit Imah fertig.Sie frisierte mich.Wir gingen dann zusammen los. TonyIch kuschelte mit den anderen beiden. "Die sind morgens viel zu fit:
Tim"Können wir fernsehen Daddy?"ZivaIch spazierte mit ihr Richtung Park...
TaliIch hüpfte fröhlich neben ihr her. "Du siehst müde aus Imah"Tony"Ja natürlich..."Ich machte ihn Ihnen an und kuschelte mich mit Ihnen davor.
Ziva"Ich hab nicht so gut geschlafen..."Jennywir guckten Paw Patrol...
Tali"Warum? Hast du schlecht geträumt?"TonyIch döste dabei ein.Ich war eben müde.
Ziva"Ja etwas....aber mach dir keine Sorgen..."TimmyJenny schlief auch nochmals ein, siewar so eine penntüte...ich liebte die Sendung deshalb war ich aufmerksam...
Tali"Du musst einfach ein Schlaflicht anmachen. Das macht die bösen Träume weg"TonyWir schliefen beide.Ich hielt die Kleine im Arm
Ziva"Okey dann wärde ich das heute Nacht machen!"
Tali"Und von Daddy einfach dich in den Schlaf singen lassen. Das hilft bei mir"
Ziva"Ich werds ihm sagen..."sie war schon so gross....
Tali"Jap... Früher hat er immer die Träume weggezaubert. Aber das war ja nur gespielt"
Ziva Ich schmunzelte..."Früher?"Sie tat so als wär sie schon richtig gross...Das war sie ja auch irgendwie..."Bist du sicher war es nur gespielt?"
Tali"Ja Monster gibt es nicht"Ich sagte das überzeugt
Ziva"Das ist eine gute Einstellung Tali"!"ich sah auf sie...sie war so selbstsicher..."Deine Schwester is da anderer Meinung..."Jenny hasste Monster und sie hatte eineblühende Fantasie...
Tali"Die ist ja auch klein und spinnt"
Ziva"Das ist aber nicht so nett, Tali..."
Tali"Ist nur ehrlich"
Ziva"Sie hat nur viel Fantasie weisst du..."
Tali"Ja aber wieso sieht sie diese Dinge ? Is doch komisch"
ZIva"Als du klein warst hattest du auch Angst vor Monsterund viele Kinder haben solche Fantasien...das ist nichtsschlimmes oder so..."
Tali"Ja ich war eben auch doof"Ich grinste frechIch war ziemlich frech und schlau für mein Alter.
Ziva"du bist ganz schön frech!"ich legte meinen Arm um sie und grinste mit ihr...sie war mein grosser Schatz...