"Und trotzdem...das Schuldgefühl ist da Ziva..." Ich sah auf sie. "aber wir...beide können auch nicht gut darüber reden. Nicht nach allem, was passiert ist. Du hast genug gelitten"
"Nicht nur etwas...." Ich sah auf sie. Sie hatte mit ihm geschlafen bevor er ihr das abgetan hatte. Auch wenn er mich und Jeanne reingelegt hatte. Das beschäftigte mich manchmal auch insgeheim. Ich konnte nur nach allem was war mit ihr darüber nicht mehr reden.
"Ich hab nicht mit ihm geschlafen weil er attraktiv war, sondern aus frust und auch irgendwie als Rache.... Mir wurde erst da bewusst das er dir ähnlich ist...davor nicht....."
"Ich... Ich kann das immernoch alles nicht glauben was da war" Mir kamen die Tränen. Ich versuchte es zu unterdrücken. "Wenn ich die Kinder ansehe...Frage ich mich wie es bei ihm soweit kommen konnte und ich...Keine Ahnung" Ich sah auf sie. "Das ist doch alles verrückt. Arme Jenny...."
"Ich....weiss...." Ich redete nicht so gern darüber auch wenn ich wusste ich musste das... So kam alles wieder vor... Ich bemühte mich nicht daran denken...
Nun hatte ich einen alptraum... Ich träumte von Andrew... Es kam alles wieder hoch.. Nur durch ein einziges Gespräch... Ich schreckte hoch... Im impuls heraus schubste ich Tony weg von mir und drückte ihn runter.... Als ich merkte das es er war schreckte ich sofort wieder zurück....
Ich sah sie auch kurz erschrocken kann. Mir tat einiges weh. Mein Körper war noch angeschlagen. Ich war aber eher besorgt um sie. Ich atmete schnell. "Es...Es ist alles gut...Ich bins" Ich verzog kurz das Gesicht.