Wir weckten in sanft.... Er ging dann... Tony machte es romantisch mit Kerzen... Dann kuschelten wir uns noch aufs Sofa... Ich genoss das.... Ich würde viel aufmerksamkeit brauchen...
Ich gab ihr Küsse auf die Wange. Wir schmusten ausgiebig. Ich genoss das sehr. Doch es klingelte an der Tür. Ich runzelte die Stirn. Dann öffnete ich sie. Delilah stand da im Rollstuhl. Ich guckte verwirrt. "Stress mit McGee?" Sie sah mich vielsagend an. "Okay ich helfe dir rein" Ich war für sie, Ellie und Abby besonders in den letzten Jahren der große Bruder. Deshalb kamen sie immer zu mir.
"Nein nur dass er gestresst ist...Aber ich bin auch sehr mit Ziva und Tali beschäftigt. Aber ich weiß McGee hat keine andere. So was würde ich ihm ansehen. Wir kennen uns schon ewig und er...Er ist kein Lügner Delilah" Ich nahm kurz ihre Hand. "Beruhig dich...Und habe vertrauen"
"Immer gerne" Ich lächelte sanft und half ihr raus bis zu ihrem Wagen. Ich verstaute ihren Rollstuhl hinten. Sie fuhr dann los. Ich kam wieder hoch zu Ziva. "Sorry sie...War aufgebracht..."