Tony"Na klar soll ich solange mit meinen beiden Assistenten hier kochen?"
Ziva "Das wäre ne gute idee..!"Ich gab ihm einen kuss.."Bis später..."Ich ging dann los...
TonyIch machte mich mit den beiden an die Arbeit.Sie halfen gut mit. Es machte total viel Spaß
Ziva Ich kam bei Theresa an..."Hey, na?"Tali Wir halfen ihm stolz...
Theresa"Ziva hey na möchtest du Jenny abholen ? Sie ist mit Tom oben bei seiner Playmobilritterburg"
Ziva "Oh ja Playmobil mag sie auch..."Sie lies mich rein...
Theresa "Ja das kommt doch bei vielen Kindern gut an"
Ziva Ich nickte...."Waren sie brav?"
Theresa"Ja absolut. Alles in Ordnung. Sie haben ruhig gespielt"JennyIch erblickte meine Imah."IMAH!!! Guck so was möchte ich auch m"
Ziva "Das ist toll...vielleicht mag tom ja mal zu dir kommen dann könnt ihr dort mit euren playmobil sachen spielen...."
Jenny"Ja ja Tom zu uns.."Ich strahlte richtig.Ich ging zu ihm."Komm bald mal zu uns"Ich gab ihm ein Küsschen auf die Wange
ZivaDer kleine wurde sogar etwas rot wir lachen etwas...Dann verabschiedeten wir uns und fuhren nach Hause...
TonyWir hatten Pasta gekocht und warteten auf die beiden.Jenny kam dann fröhlich rein.
Jenny"Daddy!! Ich war bei Tom!!'Und er hat ne ritterburg!"
Timmy"Boah echt die von Playmobil?"Die wollte ich unbedingt haben
Jenny"Ja genau...!!"Ich erzählte davon..
Timmy"Daddy Imah das möchte ich auch"Ich sah sie hoffnungsvoll an
Ziva"Du hast ja bald geburtstag..."Wir hatten daran gedacht...Tim wollte ihm die schenken...
Timmy"Oh Jaaaa wie viel mal schlafen noch?"Tony"10 Mal "Ich schmunzelte
Ziva"Das ist ja nicht mehr solange...."
Timmy"Doch das ist lange"Ich seufzte.Tony"Na ja in seinem Alter kam mir das auch noch lange vor"
Ziva "Ja aber glaub mir das geht schneller als du denkst...Du kannst dir aber schon mal überkegen wenn du einladen möctest von deinen Freunden!"
Timmy"Lina, Dennis, Farid, Chris und Miri"Ich zählte immer mehr auf.
Ziva"Moment stop das sind zu viele..."
TimmyIch guckte traurig."Wie viele darf ich?"