Tony"Gute Freundinnen also...Wie gut ?"Ich hatte natürlich wieder solche Gedanken und grinste.
Ziva"Sehr gut eben..."ich grinste..ich konnte seine Gedanken förmlich hören..."Und wir haben schon vieles gemeinsam erlebt!"
Tony"Vieles erlebt also..."Ich stellte es mir vor."Hmmm wart ihr dabei immer alleine?"
Zivaich musste lachen..."Oh Tony was denkst du nur wieder!"
Tony"Was glaubst du denn was ich denke?"
Ziva"Nichts jungendfreies wahrscheinlich!"
Tony"Du kennst mich doch zu gut"Ich grinste breit.
Ziva"Naja damals waern wir meistens auch nichtso ganz jungendfrei..."das würde seine Gedanken noch etwas mehr kreisen lassen...
TonyDas tat es sofort.Ich malte mir alle möglichen Sachen aus."Gibts Fotos oder Videos davon?"
Zivaich lachte..."Ich hatte damals noch kein Smartphone!"
Tony"Ja klar aber es gab ja Kameras"Ich grinste."Ach man ich hätte das zu gerne gesehen"
Ziva"Das glaub ich dir gerne..."Deborah war ja auch eine hübsche Frau...
Tony"vielleicht erzählst du mir ein bisschen was wenn wir alleine sind?"
Ziva"Vielleicht mal sehen...!"Ich lächelte...
Tony"Ich hab noch einen gut bei dir...wir sind nie zu dem Laden gekommen wegen der Charlie-Sache.."Ich sah sie vielsagend an.
Ziva"In DC gibt es davon ne Menge..."9
Tony"Ja schon aber.. mit den Kindern können wir vieles davon dann nicht ausprobieren, weil die doch so leicht wach werden und...na ja"
Ziva"Wir können ja trotzdem mal gucken gehn..."
Tony"Okay na gut."Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.Der Rückflug war lang und besonders für Charlie anstrengend. Als wir ankamen begleiteten wir sie erstmal ihrem neuen Safehouse.Wir hatten einige Kontakte miteinbezogen.
ZivaIch erklärte ihr einiges...."Wenn du was brauchst wir helfen gerne...!"
Amber"Wir hatten wirklich Glück...dass wir euch getroffen haben.Danke..danke"Ich war so froh.Tony"Passt gut auf euch auf."Ich legte den Arm um Ziva.
Ziva"Ja das wird schon alles!"
TonyWir fuhren dann los.Erst würden wir Tali abholen.Sie war sicher noch wach bei meinem Dad.
ZivaWir kamen an....Tali erwartete uns schon...
TaliIch strahlte als die Tür aufging."IMAH DADDY"Ich rannte sofort zu ihnen.Sie umarmten mich gleichzeitig. Tony"Hallo mein Mäuschen man haben wir dich vermisst."Mein Herz ging richtig auf.Ihre Freude war einfach so schön