Ich schlief dann auch müde ein. Morgens war Charlie früh wach. Ich bekam einen Anruf von Abby und kam wieder. "Keine guten Neuigkeiten..." Ich nahm Ziva kurz zur Seite. "Ihre Eltern sind Auftragskiller. Ich vermute es ist was schiefgegangen und sie haben sie deshalb zurückgelassen"
"Wenn sie sie lieben, werden sie es versuchen" Ich würde es. Ich atmete tief durch. "Ziva wir müssen sie hier lassen. Sie kann doch nicht mit in die Staaten. Vielleicht hat sie Familie in England"
"Ich weiß das hab ich auch. Aber wir beide können sie nicht retten. Wir haben ihr geholfen. Jetzt müssen das andere tun." Es war auch für mich schwer. Aber ich versuchte das rationaler zu betrachten. Das musste ich, sonst würde es mich auffressen. Ich wusste, dass sie niemandem das Kind wegnehmen wollte. Aber ich wusste auch, dass sie am liebsten vorerst sie mitnehmen würde bis die Eltern gefunden werden würden.
"Gut machen wir uns fertig und dann fahren wir zum Jugendamt!" Ich wollte diese Diskussion nicht mehr... "Oder lässt du uns wenigstens noch zum Bäcker gehn?"
Ich sah sie ungläubig an. Ich ging mich umziehen. Die Stimmung zwischen uns war mies. Wir gingen mit Charlie dann zum Bäcker. Dort setzten wir uns in Ruhe hin und aßen Crossaints.
Wir sassen draussen, ich hatte ein ganz blödes Gefühl, irgendwie hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden.. Doch ich sagte vorerst nichts... Ich sah mich unauffälig um..
"Du denkst doch nicht im ernst das die uns umbringen wollen? Dann hätten sie es längst tun können!" Ich kannte mich schliesslich aus... "Ich denke es ist ihre Mutter und ich weiss auch schon wer!" Ich stand auf... "Ich bin gleich wieder da!"